dvelop-logo-2018-invers

 

19.10.2021 / Lerne Programmieren
/ zwischen 09:00 und 16:00 Uhr / Online-Event


d.velop Bits & Burgers 2021 Vol. 2 

Schnupper in den Alltag von Softwareentwickler:innen rein.

Du möchtest gerne wissen, was ein Code ist und was man mit diesem zum Leben erwecken kann?
Dann mach mit bei unserem digitalen Event Bits & Burgers!

Neugierig?
Bits & Burgers Volume 2


Du bist Schüler:in und zwischen 10 und 15 Jahre alt? Du hast Bock, Deine eigenen Dinge zu programmieren? Dann melde Dich kostenlos über das untenstehende Formular an. Wir schicken Dir dann per Mail die Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Veranstaltung zu. Diese muss von Deinen Eltern unterschrieben und wieder an uns zurückgeschickt werden, da Du ohne die vorliegende Einverständniserklärung nicht an „Bits & Burgers“ teilnehmen kannst.

 

Wann, wie, wo?

📆  19. Oktober 2021

🕘  09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

💻  Digital von Zuhause


Wie der Tag aussehen wird? 

Der Tag beginnt um 09:00 Uhr mit einer kurzen Begrüßungsrunde und dann geht es auch schon los. Zusammen mit Deinem Paten lernst Du das Programmieren kennen und darfst sogar ein eigenes Quiz, Spiel oder eine Animation erstellen. Nach der Mittagspause erfährst Du bei der Unternehmenspräsentation mehr über d.velop und womit wir uns den ganzen Tag beschäftigen. In einer virtuellen Tour lernst Du den d.velop campus in Gescher kennen und bekommst spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt. Danach hast Du die Möglichkeit, wieder selbst aktiv werden!  Zum Abschluss kannst Du dein Projekt vorstellen und wir lassen gemeinsam den Tag Revue passieren.


😀 
Begrüßung & Vorstellungsrunde
09:00 - 09:30 Uhr   

 

🤖  Gruppenverteilung + Programmieren
09:30 - 12:00 Uhr   

 

🍔  Mittagspause
12:00 - 12:30 Uhr   

🏢  Unternehmenspräsentation + virtuelle Campustour

12:30 - 13:30 Uhr   

🤖 Programmieren

13:30 - 14:30 Uhr   

💬 Vorstellen der Projekte 
14:30 - 15:3
0 Uhr   

 

😀  Abschluss: Feedbackrunde + Siegerehrung
15:30 - 16:00 Uhr   

 

Bits & Burgers - Anmeldung


Leider nehmen wir keine Anmeldungen mehr an. Wir freuen uns aber über Dein Interesse!
Damit Du das nächste Event nicht verpasst, folge uns am besten auf unseren Social Media Kanälen und bleibe up to date. 😊



Recruiting_Event_Bits&Burgers Volume 2_Anmeldeseite_09 2021_Hubspot_Bild 3

 

Du hast noch Fragen zur Veranstaltung?

Kein Problem, Du kannst Dich gerne jederzeit unter 02542-93076767 oder via Mail an bitsandburgers@d-velop.de mit uns in Verbindung setzen.