CEO Christoph Pliete und Vorstand Mario Dönnebrink übernehmen Funktionen von Burghardt Garske.

Burghardt Garske ist zum 12. Februar 2016 aus dem Vorstand der d.velop AG ausgeschieden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

In seiner Funktion als Vorstand für Entwicklung und Professional Services hat Herr Garske einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der d.velop AG geleistet. Dank seines Engagements bei der Einführung agiler Entwicklungsmethoden hat er die nachhaltig positive Unternehmensentwicklung unterstützt.

Die Aufgaben von Herrn Garske werden der Vorstandsvorsitzende Christoph Pliete sowie Mario Dönnebrink, Vorstand Vertrieb & Marketing, übernehmen.

Dr. Helmut Bäumer, Vorsitzender des Aufsichtsrats: „Wir bedauern, dass Burghardt Garske das Unternehmen verlässt und möchten ihm unseren Dank und Respekt für seine Leistungen in der Vergangenheit aussprechen. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

Mit Burghardt Garske verlässt auch Ralf Bönning, Leiter Entwicklung, mit sofortiger Wirkung das Unternehmen. Seine Funktionen und Aufgaben werden von Rainer Hehmann, Leiter Produkt Management, übernommen.