Account Manager Cloud (m/w)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

Du hast bereits bedeutende Erfahrung im Bereich Account Management oder Business Development in der Software- / Technologieindustrie? Außerdem besitzt Du die Fähigkeit komplexe Themen und Konzepte zu präsentieren und an verschiedenste Zielgruppen zu adressieren? Dann werde jetzt d.veloper als

Account Manager Cloud (m/w)

JETZT BEWERBEN

Als Account Manager Cloud hast Du die aufregende Gelegenheit, die Zukunft einer neuen Technologie voranzutreiben. Zu Deinen Aufgaben gehört die Förderung von Wachstum, Akzeptanz und Marktdurchdringung unserer Kunden. Egal, ob es sich hierbei um kleine, mittelständische oder Großunternehmen handelt.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du hilfst, das Wachstum in einem definierten Gebiet oder in einer vertikalen Branche voranzutreiben.
  • Du weißt die Wertvorstellung und das Nutzenversprechen der d.velop cloud services überzeugend nach außen zu kommunizieren, um unseren Kunden die Cloud näher zu bringen.
  • Du arbeitest mit starken Partner in einem Netzwerk, welches Dich aktiv dabei unterstützt Deine Ziele und die Deiner Kunden zu erreichen.
  • Deine Arbeit basiert auf Vertrauen. Freue Dich darauf, langfristige und starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du bringst jeden Menge Vertriebserfahrung mit.
    • Du weißt, wie man ein Business vorantreibt.
    • Du besitzt die Fähigkeit Dich mit deinem Gegenüber in deutscher und englischer Sprache verhandlungssicher auszutauschen.
    • Du weißt Deine Arbeit mit entsprechenden Daten und KPIs zu evaluieren.

 

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Du darfst Deine Arbeitszeit passend zu Deinen Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten steht Dir nach Absprache offen.

Weitere Vorteile entdecken

“Bei d.velop kann ich die Veränderung sein, die ich sehen will. Mein Arbeitgeber unterstützt meine Weiterentwicklung in jede Richtung. Das Vertrauen und das positive Arbeitsklima sind die Gründe warum ich hier gerne arbeite.”

Jana

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs