Berater/Entwickler Prozessmanagement (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Dein Herz schlägt höher vor Freude, wenn es etwas verbessern kann? Dein technischer Verstand läuft schon auf Hochtouren, wenn er das Wort „Geschäftsprozesse“ auch nur hört? Dann passt Du genau zu uns als

Berater/Entwickler (m/w/d) Prozessmanagement

JETZT BEWERBEN

Deine Aufgabe? Du unterstützt unsere Kunden im Bereich Business Process Management dabei, ihre Prozesse zu analysieren, modellieren und implementieren. Dabei nutzt Du unsere ECM und BPM Suite d.3ecm. Du hast also auf dem Schirm, wer bei unserem Kunden was, wann, wie womit macht und kannst die entsprechenden Workflows hierzu entwickeln und unsere Software entsprechend konfigurieren. .

Anstellungstyp

Festanstellung

Funktionsbereich

Professional Service

Voll-/Teilzeit

Vollzeit

Einsatzort

Gescher; Osnabrück

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du bist ein Allrounder! Einerseits blühst Du bei Kundengesprächen und der Durchführung von Workshops so richtig auf. Andererseits kannst du es kaum erwarten, Workflows zu programmieren und API’s zu anderen Systemen zu nutzen.
  • Des Weiteren sind auch die zu analysierenden und implementierenden Geschäftsprozesse als auch die anzubindenden Systeme vielfältig.
  • Eigenständigkeit und Teamwork? Wir können beides! Du arbeitest sowohl in einem Projektteam als auch selbstständig – ob in Gescher, Münster, Bocholt, Osnabrück, im Homeoffice oder direkt beim Kunden!
  • Du lernst die Welt kennen, weil du in nationalen wie internationalen Projekten tätig bist.
  • Wir sind offen für Neues! Du kannst Dein Wissen und Deine Kreativität zu jeder Zeit einbringen.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du weißt wie der Hase in der Prozessanalyse läuft und hast Know How in Sachen BPMN 2.0 oder EPK sowie der Prozessoptimierung.
    • Du liebst (Skript-)Programmiersprachen wie Java, Groovy und Javascript.
    • Wenn wir es uns hexen könnten, hast du bereits Erfahrung mit Datenbankmanagementsystemen wie Oracle, Microsoft SQL Server oder DB2.
    • Du willst den ersten Schritt ins Berufsleben wagen oder hast bereits Expertise in Sachen d.3ecm? Super, dann bist Du bei uns herzlich willkommen!.
    • Wenn Dich Dein Team beschreiben müsste, kommt ihm als erstes Schlagwörter wie Flexibilität, Selbstständigkeit oder Eigeninitiative in den Sinn.

Wir bieten Dir die Chance, Deine Vergütung durch ein leistungsbezogenes Gehaltsmodell selbst mitzubestimmen.
Denn wir möchten Deinen Einsatz entsprechend belohnen!

Weitere Vorteile entdecken

“Mir gefällt besonders die Vielfältigkeit der Tätigkeiten. Von der initialen Kundenberatung bis zur technischen Umsetzung der erstellten Konzepte werden die unterschiedlichsten Fähigkeiten benötigt. Teamwork wird dabei groß geschrieben: Die Kollegen stehen sich immer mit Rat und Tat zur Seite.”

Michael

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Director People and Culture
Telefon: 02542 9307-0