Industriekaufmann/-frau

Leider haben wir unsere Ausbildungsplätze für 2018 schon besetzt.
Versuche es gerne im nächsten Jahr oder finde hier eine andere Ausbildungsstelle,
die Dich interessieren könnte!

Auch in einem Software-Unternehmen werden Kaufleute benötigt, die die vielfältigen Aufgaben der Buchhaltung, der Auftragsbearbeitung, sowie Ein- und Verkauf übernehmen.

Als Auszubildende/r zum/zur Industriekaufmann/-frau solltest Du nicht nur grundsätzliches Interesse an der IT-Branche haben, sondern auch Interesse daran, sich mit einem „abstrakten“ Produkt auseinanderzusetzen und keine Berührungsängste mit dem „virtuellen Gut“ Software haben. Während Deiner Ausbildung bei der d.velop durchläufst Du verschiedene Abteilungen wie z.B. die Buchhaltung, die Telefonzentrale oder die Auftragsachbearbeitung und erlernst hier unterschiedlichste kaufmännische Tätigkeiten.

Wo ist Dein Einsatzort ?

  • d.velop AG, Gescher

Wie lange dauert Deine Ausbildung ?

  • 3 Jahre

 

“Was mir während meiner Ausbildung besonders gefallen hat, war, dass man keine azubi-klischeemäßigen Aufgaben erledigen musste. Stattdessen wurde viel Wert darauf gelegt, den Auszubildenden umfangreiche Einblick in diverse Abteilungen zu geben, damit wir bestens vorbereitet in unsere Prüfungen gehen konnten.”

Sebastian

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs