Quality Engineer (m/f)

Leider ist diese Stelle bereits besetzt – aber vielleicht passt eine der anderen Vakanzen zu Dir?
Wir freuen uns immer über engagierte und motivierte Kollegen und Kolleginnen.

Zu den offenen Stellen

Nenne uns bei Deiner Initiativbewerbung bitte den frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung

Jetzt initiativ bewerben

Bitte richte Deine Bewerbung an:
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.