Praxisphasen / Praktika als Student

Sammle tiefergehende praktische Erfahrungen

Du möchtest Dein an der Hochschule erlerntes Wissen praktisch erproben und fundiert erweitern? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Gerne kannst Du ein Praktikum oder Deine Praxisphase bei uns absolvieren. Teile uns doch einfach mit, in welchem Bereich (z.B. Software Engineering) Du uns gerne unterstützen würdest und bewirb Dich initiativ.

Erzähle uns etwas über Dich, zeig uns, was Deine Stärken sind und wie Du Dich in das Team der d.velop einbringen möchtest.

Wie läuft Deine Praktikum ab?

  • Der Arbeitsbeginn wird gemeinsam mit Deinem betreuenden Ansprechpartner der d.velop abgestimmt
  • Auch die Dauer wird gemeinsam mit Dir bzw. durch die zugrundeliegende Prüfungsordnung Deiner Hochschule festgelegt.

Was bringst du mit ?

  • Du bist Student/in der Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. Wirtschaftswissenschaften

Wo ist Dein Einsatzort?

  • d.velop AG, Gescher

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Jennifer Konietzka
Assistant Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs