IT-Projekt Manager (m/f)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

 Du ergreifst gerne die Initiative und triffst schnell Entscheidungen?
Außerdem besitzt Du ein breites Knowhow in Hinblick auf Technologietrends und Tools?
Ergänzt werden diese Fähigkeiten durch Dein gutes organisatorisches Geschick? Dann werde jetzt d.veloper als

IT-Projekt Manager (m/f)

JETZT BEWERBEN

ERSTMAL ERKUNDIGEN

Du planst, organisierst und steuerst informationstechnische Projekte. Dabei koordinierst Du zwischen allen Beteiligten und behältst während der gesamten Umsetzung des Projekts Ziele, Zeitplan und Budget sicher im Blick.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du bist unternehmensinterner Ansprechpartner, leitest und dirigierst Absprachen, förderst den Austausch und stehst in ständigem Kontakt zu Programmierern und Produktdesignern.
  • Du verstärkst unser Team bei der Verbesserung bestehender Sales-Prozesse mit Microsoft Dynamics CRM.
  • Du unterstützt unsere Fachbereiche bei der Anforderungsanalyse und der Konzeption um diese eigenverantwortlich umzusetzen.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du bringst praktischerweise gute Programmierkenntnisse mit. Auch Skriptsprachen beherrschst Du wie kein Zweiter.
    • Dein informationstechnisches Wissen steht deinem betriebswirtschaftlichen Know-How in Nichts nach.
    • Du denkst, handelst und träumst stets wirtschaftlich, serviceorientiert und analytisch.
    • Dir gefällt die interdisziplinare Zusammenarbeit. Doch wenn es sein muss, kannst Du Dich auch durchsetzen.
    • Ein ausgeprägtes Gespür für die Entwicklung von Layouts und anwenderfreundlichen Oberflächen zeichnen Dich aus.

Wir sorgen uns um unsere Mitarbeiter. Deswegen bieten wir Dir beispielsweise ein attraktives bAV-Modell an.
Individuell gestaltbar und von uns bezuschusst.

Weitere Vorteile entdecken

“Das eigenständige Arbeiten mit den neusten Technologien gestaltet den Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich. Da bei d.velop jeder jedem hilft, ist es auch in schwierigen Situationen kein Problem das Ziel zu erreichen.”

Thomas

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.