IT-Service Agent (m/w) 1st-Level-Support

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher.

Du liebst Technik, begeisterst Dich für innovativen Ideen und arbeitest gern im persönlichen Kontakt?
Außerdem weißt Du komplexe und schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu vermitteln?
Dann werde jetzt d.veloper und damit Ansprechpartner für viele unserer namhaften Kunden als

IT-Service Agent (m/w) 1st-Level-Support

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Als IT-Service Agent bearbeitest du eingehende IT-Service-Anfragen und unterstützt unsere nationalen und internationalen Kunden dabei ihre d.velop Systeme optimal und fehlerfrei zu betreiben. Als Ansprechpartner für alle technischen Fragen unserer Kunden stehst Du diesen per eMail und telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist Deine fachliche Kompetenz sowie eine gute Portion Einfühlungsvermögen gefragt.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du unterstützt Deine Kollegen im Team indem du die Kundenanfragen entgegen nimmst, erfasst, klassifizierst und ihre Bearbeitung priorisierst.
  • Gemeinsam mit dem Team löst du knifflige und komplexe Problemstellungen. Sobald Du fest im Sattel sitzt, darfst Du Dich eigenständig und selbstverantwortlich auf Lösungssuche begeben.
  • Optimaler Service bedeutet bei uns Betreuung rund um die Uhr. Unsere Kunden zählen auf Dich. Daher sind Bereitschaftsdienste und gelegentliche Wochendarbeit Ehrensache.
  • Deinen Augen entgeht nichts, denn die Systeme unserer Kunden hast Du stets im Blick. Als Teil des Teams unterstützt Du aktiv beim Monitoring von Kundensystemen und hilfst so Probleme zu vermeiden bevor sie entstehen.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

  • Deine Leidenschaft ist die IT. Daher hast Du bereits Kenntnisse und Erfahrungen in aktuellen Windows Server-Systemen 2008/2012.
  • Der Umgang mit Datenbanken (MS SQL Server), Web-Anwendungen, Microsoft Outlook/ Exchange sowie MS-SharePoint bereitet dir Freude und kein Kopfzerbrechen.
  • Do you speak english? Perfekt! Denn auch unsere internationalen Kunden werden ihre Anliegen mit Dir besprechen!

Deine Englisch-Kenntnisse sind noch ausbaufähig? Kein Problem!
In diesem Fall besuchst Du einfach einen unserer internen Englischkurse.

Weitere Vorteile entdecken

“Neben den typischen Support-Arbeiten sind meine Aufgaben zum Beispiel die Durchführung von Systemüberprüfungen und die Mitarbeit an Projekten. Besonders spannend finde ich den täglichen Umgang mit verschiedenen Systemen, Kunden und Charakteren.”

Sarah

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Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

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