Software Engineer mobile ECM (m/f)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du legst Dein Smartphone oder Tablet nur selten aus der Hand?
Und wenn Du das tust, dann nur, weil Du gerade Software programmierst? Dann werde jetzt d.veloper als

Software Engineer mobile ECM (m/f)

JETZT BEWERBEN

ERSTMAL ERKUNDIGEN

Du bist hauptverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung sowie nachhaltige Produktpflege unserer Software für die Nutzung von ECM-Services auf Smartphones und Tablets.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du entwickelst einfache und intuitive Software, die jeden Anwender begeistert. Hierfür nutzt Du tagtäglich hochmoderne Technologien und Werkzeuge. Du bist die Verstärkung, die uns für einen strategisch wichtigen Bereich unserer Produktpalette noch fehlt.
  • Du arbeitest mit agilen Entwicklungsmethoden nach SCRUM in einem hochspezialisierten und motivierten Team.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du hast ein Faible für die Nutzung mobiler Endgeräte.
    • Du magst iOS und Android gleichermaßen? Dann bist Du bei uns goldrichtig, denn die Entwicklung mobiler Applikationen unter iOS und Android begeistern Dich.
    • Für Dich sind Begriffe wie Xcode, AndroidStudio, Cordova, Java, Objective-C, Swift oder Kotlin kein Grund das Weite zu suchen.
    • Du arbeitest strukturiert und selbstständig und hast Spaß daran, Neues zu probieren.

Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen ist wichtig. Deine Kollegen organisieren sich deshalb in verschiedensten Sportgruppen. Egal, ob Du Fein- oder Grobmotoriker, Läufer oder Radfahrer bist – Es ist garantiert für Jeden etwas dabei.

Weitere Vorteile entdecken

“Ich mag an meinem Job, Software zu entwickeln, welche über das Smartphone ständig griffbereit ist und Menschen hilft ihre Arbeit zu erleichtern. Besonders interessant finde ich den Fokus auf die Neuerungen von iOS/Android und die Einschätzung, ob und wie diese Neuerungen sinnvoll integriert werden können.”

Kristina

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.