Software Maintenance Engineer (m/f)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

Du kennst Dich aus mit moderner Softwarewartung?
Dann werde jetzt d.veloper als

Software Maintenance Engineer (m/f)

JETZT BEWERBEN

ERSTMAL ERKUNDIGEN

Du bist zuständig für die Analyse von Supportfällen im Rahmen der Kundenwartung. Zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben gehört die stetige Optimierung der Bereiche Testabdeckung, Erweiterbarkeit, Wartbarkeit und Stabilität anhand der anfallenden Produktwartung und Weiterentwicklung.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Unit-Testing, Integrationstests und CI/CD sind fester Bestandteil Deines Arbeitsalltags.
  • Du arbeitest mit einer hochmodernen Build-Umgebung.
  • Bei der Umsetzung Deiner Aufgaben genießt Du sehr viele Freiheiten. Wir setzen bei uns auf eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Du wirst Teil eines erfahrenen, dynamischen und engagierten Teams, das auf moderne agile Entwicklungsmethoden nach SCRUM und Kanban setzt.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du hast Erfahrungen mit UnitTests und Integrationstests.
    • Die Einarbeitung in komplexe Softwaresysteme gelingt Dir ohne großes Kopfzerbrechen.
    • Es wäre schön, aber nicht notwendig, wenn Du Erfahrungen im Umfeld von Enterprise Content Management Systemen (ECM) mitbringst.
    • Du bist ein Teamplayer und willst Deine analytische und lösungsorientiere Arbeitsweise in ein motiviertes Team einbringen.

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Du darfst Deine Arbeitszeit passend zu Deinen Bedürfnisse flexibel gestalten.
Die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten steht Dir nach Absprache offen.

Weitere Vorteile entdecken

“Die Kombination aus technischen Kundenkontakt und der Möglichkeit bei der Produktweiterentwicklung aktiv mitzuwirken, ist das, was bei der d.velop AG einfach Spaß macht.”

Tobias

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.