Softwareentwickler (m/w) C++

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

Du kennst Dich bestens mit C++ oder anderen objektorientierten Programmiersprachen aus?
Außerdem denkst Du stets analytisch und weißt mit Deinen Lösungsansätzen zu überzeugen?
Dann werde jetzt d.veloper als

Softwareentwickler (m/w) C++

JETZT BEWERBEN

ERSTMAL ERKUNDIGEN

Deine Hauptaufgaben sind die strategische Weiterentwicklung sowie nachhaltige Produktpflege unserer ECM-Services. Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung und Pflege von Backend-Komponenten in C++ 14 und gegebenenfalls auch Java.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Als erfahrener Softwareentwickler konzipierst und implementierst Du innovative Softwarelösungen im engen Austausch mit Deinen Kollegen.
  • Du bist Teil eines hochspezialisierten und motivierten Teams, welches auf moderne agile Entwicklungsmethoden nach SCRUM setzt.
  • Bei uns wird Dir garantiert niemals langweilig. Versprochen! Denn zur Erledigung Deiner Arbeit greifst Du per SQL/ORM und REST auf verschiedenste Datenbanken (MS-SQL, Oracle, DB2, MySQL, Redis) und anderer Backend- Komponenten zu und nutzt Webtechnologien wie JS/React.
  • Wir wollen hoch hinaus – und zwar in die Cloud. Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Cloud-Produkte.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du hast eine besondere Leidenschaft für die zielstrebige Lösung kniffeliger Probleme, und behältst dabei die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Blick.
    • Es wäre schön aber nicht notwendig, wenn Du Erfahrungen im Umfeld von Enterprise Content Management Systemen (ECM) mitbringst.
    • Ein Pluspunkt wäre, wenn Du Erfahrungen bei der Erstellung von UnitTests und Integrationstests mitbringst.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich fachlich weiterzuentwickeln. Auf Dich warten attraktive Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Besuche von Fachkonferenzen.

Weitere Vorteile entdecken

“In einem erfahrenen Team aus IT-Spezialisten sich mit großer persönlicher Freiheit und Eigenverantwortung weiterentwickeln und eigene Ideen einbringen zu können, das macht für mich die Arbeit bei d.velop aus.”

Markus

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.