Softwareentwickler mobile Anwendungen iOS (m/w)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

Deine zweite Muttersprache ist Swift oder Objective-C? Bei der App-Nutzung Deines Smartphones rattert es in Deinem Kopf, wie Du diese im Sinne der Usability verbessern kannst? Du willst den lieben langen Tag nichts anderes tun, als Apps zu programmieren? Dann werde jetzt d.veloper als

Softwareentwickler mobile Anwendungen iOS (m/w)

JETZT BEWERBEN

Du bist hauptverantwortlich dafür da, dass Ideen für unsere d.3 mobile App entwickelt, implementiert und gepflegt werden. Dein Ziel? Unseren Kunden die Appnutzung auf Smartphones und Tablets so einfach wie möglich machen – und zwar so, dass sie unsere App intuitiv bedienen können.

Anstellungstyp

Festanstellung

Funktionsbereich

Entwicklung

Voll-/Teilzeit

Vollzeit

Einsatzort

Gescher

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du entwickelst einfache und intuitive Software, die jeden Anwender begeistert. Hierfür nutzt Du tagtäglich hochmoderne Technologien und Werkzeuge. Du bist die Verstärkung, die uns für die d.3 mobile-Produktpalette noch fehlt.
  • Als 4. Kopf verstärkst Du unser Mobile-Team und greifst ihnen beim Pair Programming und Code Reviews unter die Arme.
  • Agiles Arbeiten liegt Dir im Blut. Von morgens bis abends, von montags bis freitags lebst Du arbeiten nach SCRUM. Oder würdest Du am liebsten Dein Leben an einem KANBAN-Board planen?!
  • Unsere App funktioniert auf allen mobilen Endgeräten – und damit das so bleibt, stecken wir viele Liebe fürs technische Detail hinein.
  • Du schaffst Mehrwert! Nichts, was Du kreierst, wandert bei uns nach /dev/null – wir nutzen Deine Ideen zur Verbesserung unserer Apps!
  • “Teamwork makes the team work” ist für Dich keine leere Floskel – wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten Hand in Hand.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du hast ein Faible für Mobiltechnologien und probierst diese intensiv aus, immer mit dem Ziel, unseren App-Usern das Leben so einfach wie möglich zu machen.
    • Du nutzt privat iOS? Dann mach das doch auch bei uns und begeistere uns mit Deinen Entwicklungen für die mobilen Applikationen unter iOS.
    • Du programmierst, weil Du Spaß daran hast! Auch Xcode und Objective-C beherrscht Du wie kein Zweiter – wenn nicht, bringen wir Dir das passende Vokabular bei!
    • Du weißt wie der Hase nach SCRUM läuft und hast bestenfalls schon einmal danach gearbeitet.
    • Du willst den ersten Schritt ins Berufsleben wagen? Kein Problem, wir unterstützen Dich und schulen Dich weiter. Oder weißt Du bereits wie der Code in Sachen Appentwicklung läuft? Dann bist Du mit Deiner Expertise genau richtig bei uns.

 

Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen ist wichtig. Deine Kollegen organisieren sich deshalb in verschiedensten Sportgruppen. Egal, ob Du Fein- oder Grobmotoriker, Läufer oder Radfahrer bist – Es ist garantiert für Jeden etwas dabei.

Weitere Vorteile entdecken

“Ich mag an meinem Job, Software zu entwickeln, welche über das Smartphone ständig griffbereit ist und Menschen hilft ihre Arbeit zu erleichtern. Besonders interessant finde ich den Fokus auf die Neuerungen von iOS/Android und die Einschätzung, ob und wie diese Neuerungen sinnvoll integriert werden können.”

Kristina

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.