Softwareentwickler (m/w)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher.

Du bist Entwickler aus Leidenschaft und hast Spaß an besonderen Projekten?
Außerdem hast Du Lust auf agile und interdisziplinäre Entwicklungsteams?
Dann erschaffe Software, die Menschen und Prozesse miteinander verbindet und werde jetzt d.veloper als

Softwareentwickler (m/w)

JETZT BEWERBEN

Als Softwareentwickler (m/w) begleitest Du unsere Software in jeder Phase ihrer Entstehung. Mit Hilfe von minimum viable products erforscht und explorierst Du neue Produktideen am Markt. Am Ende des Tages entwickelst Du dann genau die Software, die unseren Kunden hilft, ihr volles Potenzial zu entfalten. Dabei kann der Kunde wählen, ob er die Software als Cloud Dienst nutzt oder selbst in seinem Datacenter betreiben möchte.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Die Arbeit in einem sich selbstorganisierenden und crossfunktionalen Team ermöglicht es Dir, mit Deinen Kollegen schnelle Entscheidungen zu treffen und direkt umsetzen zu können. Eure Ergebnisse sind so jederzeit sichtbar.
  • Du bist mitverantwortlich für die Gestaltung des agilen Entwicklungsprozesses. Spannende und moderne Softwarearchitekturen wie Self-Contained Systems und Microservices bilden dabei die Grundlage Deiner Software.
  • Es sind die Meilensteine, die zählen. Regelmäßige Releases und das Feedback hierzu sind das Maß eures Teamerfolgs und Fortschritts.
  • Dein Team wird unterstützt von Shared Services zu User Experience, Enterprise Architecture und Agile Coaching, um sich optimal weiterentwickeln zu können.
  • Lernen und Ausprobieren sind Deine Leidenschaft? Nutze Hacker Camps, Ship It Days und regelmäßige Talks zu neuen Ansätzen und Tools. Lerne dank Pair Programming und Code Reviews Deinen Coding Stil zu erweitern.
  • Deine Führungskräfte verstehen sich als Dienstleister und Coaches und jeder im Unternehmen ist persönlich ansprechbar, egal welche Rolle er oder sie haben.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Deine Leidenschaft ist die Softwareentwicklung. Daher hast Du bereits Kenntnisse und Erfahrungen in dem ein oder anderen Thema zu modernen Architekturkonzepten wie z. B. Self-Contained Systems, Machine Learning , Auto Deployment und Resilience sowie in Programmiersprachen und Frameworks wie z.B. C#, Java, Go, Python, HTML5, CSS3, Angular oder mobilen App-Frameworks.
    • Deine zweite Muttersprache heißt RESTful HTTP.
    • Das i-Tüpfelchen wäre, wenn Du jetzt noch den Mut hast, neue Technologien und Ideen auszuprobieren.

Du hast die Rückendeckung Deiner Kollegen. Flexibles Arbeiten und Home Office sind nur möglich, weil ihr gemeinsam als Team funktioniert.

Weitere Vorteile entdecken

“Ich bin aus Mazedonien nach Gescher gekommen, um ein Praktikum bei d.velop zu machen. Jetzt bin ich fest angestellt und ich kann hier täglich meine Kreativität unter Beweis stellen. Wenn man beherzt an die Sache rangeht, ist man bei d.velop genau richtig.”

Simona

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Willst Du mit uns gehen?
Ja? Nein? Vielleicht?

Du weißt noch nicht, ob Du Dich bei uns bewerben möchtest? Kein Problem!
Jede langfristige Beziehung beginnt mit einem ersten Kennenlernen.
Um Dir Deine Entscheidung zu erleichtern, laden wir Dich zu einem Treffen mit einem Kollegen
auf unseren d.velop campus ein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs