Werkstudent (m/w)
im Bereich IT-Business-Services
zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

Genug von staubiger Theorie?
Du möchtest Dein Wissen praktisch erproben und fundiert erweitern?
Außerdem besitzt Du ein breites Know-How in Hinblick auf Technologietrends und Tools?
Dann bist Du bei uns genau richtig als

Werkstudent (m/w) im Bereich IT-Business-Services

JETZT BEWERBEN

ERSTMAL ERKUNDIGEN

Du arbeitest in informationstechnischen Projekten. Dabei unterstützt Du das Team bei der Verbesserung bestehender Sales-Prozesse mit Microsoft Dynamics CRM. Du begleitest unsere Fachbereiche bei der Anforderungsanalyse und der Konzeption digitaler Abläufe, um diese dann eigenverantwortlich umzusetzen.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du hast die Möglichkeit, Einblicke in ein großes Spektrum von unterschiedlichsten Themenstellungen zu erhalten und dich daran auszuprobieren.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du studierst Informationswissenschaft, Informatik, Wirtschaftsinformatik? Dann bist Du goldrichtig für den Job.
    • Du programmierst, weil du Spaß daran hast! Auch Skriptsprachen beherrscht Du wie kein Zweiter.
    • Dein informationstechnisches Wissen steht deinem betriebswirtschaftlichen Know-How in Nichts nach.
    • Ein ausgeprägtes Gespür für die Entwicklung von Layouts und anwenderfreundlichen Oberflächen zeichnen dich aus.

Mens sana in corpore sano. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist! Während der Gesundheitstage kannst Du nicht nur an einem umfangreichen Sportprogramm teilnehmen, sondern Dich auch von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Und das ohne Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Ganz bequem während Deiner Arbeitszeit.

Weitere Vorteile entdecken

“Die Bereitstellung von IT Services innerhalb der d.velop Gruppe erfordert täglich das Lösen neuer spannender Herausforderungen. Dabei mit eigenen Ideen und Konzepten etwas bewegen zu können ist für mich ein wesentlicher Grund hier zu arbeiten. Die Zusammenarbeit in einem technisch versierten Team motiviert mich dabei täglich.”

Stephan

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs

Das könnte zu mir passen. Bitte ruft mich an.

Möchtest Du zunächst mit jemandem von uns über den Job und die d.velop sprechen, bevor Du einen aufwändigen Bewerbungsprozess startest?
Wir rufen Dich gern zurück auf absolut vertraulicher Basis. Nach dem Telefonat entscheidest allein Du, ob Du den Dialog mit uns weiterführen möchtest. Deine Daten werden nicht gespeichert.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.