Werkstudent im Bereich Personal (m/w)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gescher

Genug von staubiger Theorie? Du möchtest Dein Wissen praktisch erproben und on-the-job vertiefen?
Außerdem bist du verantwortungsbewusst, kreativ und in den sozialen Medien zu Hause?
Dann schnupper HR-Luft und werde jetzt

Werkstudent im Bereich Personal (m/w)

JETZT BEWERBEN

Du unterstützt uns bei der Analyse und Auswertung von Stellenausschreibungen. Recruitingevents begleitest du nicht nur live vor Ort, sondern auch in der Vorabplanung. Auch beim Erstellen von Bescheinigungen bist du uns eine echte Hilfe.

Was diesen Job so besonders macht?

  • Du arbeitest eigenverantwortlich an unterschiedlichsten Themenstellungen und darfst Dich hier jederzeit kreativ einbringen.
  • Du erhältst wertvolle Einblicke in unsere Recruiting-Strategie.
  • Wir sorgen dafür, dass Du flexibel bleibst. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit so einplanen, dass sie optimal mit Deinem Studium zu vereinbaren ist.

Warum ausgerechnet Du zu diesem Job passt?

    • Du studierst Psychologie, Pädagogik oder Wirtschaftswissenschaften? Dann bist Du goldrichtig für den Job.
    • Vertrauliche Daten sind bei Dir so sicher wie in Fort Knox.
    • Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß daran, Neues zu erlernen.
    • Du hast keine Scheu, auf andere Menschen zu zugehen.
    • Du weißt immer genau, wo Du suchen musst. Deine Recherche-Skills sind einmalig!

Gewagt ist schon halb gewonnen. Das gilt auch für die Eingewöhnung im neuen Job. Damit Dir der Einstieg bei uns aber so leicht wie möglich fällt, stellen wir Dir einen unserer erfahrenen Mitarbeiter als Paten zur Seite, der Dir in Deinen ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Weitere Vorteile entdecken

“Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Abschlussarbeit in Kooperation mit der d.velop schreiben kann. Hier habe ich die Möglichkeit eigenverantwortlich und praxisnah an einem Projekt zu arbeiten. Ich bin Teil des Teams und trage durch meinen Einsatz etwas zum Erfolg der d.velop bei.”

Daisy

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

JETZT BEWERBEN

Bitte richte Deine Bewerbung an
Juliana Niedermeier
Head of Human Resources
Telefon: 02542 9307-0

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs