Logo des d.velop competence networks
d.velop partnersummit 2022

22.02. – 23.02.2022

SaSa

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten d.velop partnersummit 2022!

Sei vom 22.02 – 23.02.2022 dabei – online oder vor Ort!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gemeinsam für ein erfolgreiches Jahr!

Reserviere dir schon jetzt einen Platz für das d.velop partnersummit 2022 und freue dich auf inspirierende und bewegende Keynotes, Erfolgsgeschichten aus dem Partnernetzwerk, spannende Workshops und viel persönlichen Austausch!

Neben technischen Innovationen, Branchenwissen und jahrelangen Erfahrungen zeichnet uns das persönliche und vertrauensvolle Miteinander im Partnernetzwerk aus. Auch auf dem d.velop partnersummit im Februar 2022 dürfen wir dieses Vertrauen wieder miteinander erleben und den gemeinsamen Startschuss für ein erfolgreiches Geschäftsjahr legen!

Wir freuen uns auf zahlreiche #dveloppartner!

Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung. Wir vertrauen nicht nur jedem einzelnen unserer Partner und App Builder im d.velop competence network, sondern trauen ihnen auch jede Menge zu. Wir freuen uns auf ein tolles Event!

Die Keynote-Speaker vom d.velop partnersummit 2021

Mario Dönnebrink
CEO & Vorstand | d.velop AG

Maike van den Boom
Business-Glücksexpertin

Rainer Hehmann
CTO & Vorstand | d.velop AG

Sebastian Evers
CMO & Vorstand | d.velop AG

Wir haben noch mehr zu bieten, als fantastische und inspirierende Keynote-Speaker.
Wirf jetzt einen Blick auf die Agenda des d.velop partnersummits 2021 und erfahre, worauf du dich auch im kommenden Jahr freuen darfst!

„Die Partnerschaft mit der d.velop AG gibt uns die nötige Sicherheit, um mit Mut und voller Tatendrang neue Wege zu gehen und neue Dinge zu erschaffen“
#AppBuilder

Stefan Schweiger | Geschäftsführer | alphaflow GmbH

Digitaler Hackathon im Rahmen des d.velop partnersummit

Als d.velop App Builder bieten wir Dir die Chance Dein Business zu vergrößern und eigene Apps auf Basis von d.velop Cloud-Technologie zu entwickeln und diese gemeinsam mit uns – einem der größten deutschen Marktführer für DMS-Software – über unsere Plattform zu vermarkten. 

Am Vortag und Tag des d.velop partnersummits bieten wir traditionell einen digitalen Hackathon an. Dieses Angebot kann jeder d.velop Partner oder der, der es werden möchte, wahrnehmen und so Luft als App Builder schnuppern.

Du hast die exklusive Möglichkeit auch schon einen Platz für den Hackathon im Rahmen des d.velop forum 2021 im Oktober zu reservieren.

Jetzt kostenfrei anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme beim d.velop partnersummit 2022.

Eindrücke vom d.velop partnersummit der vergangenen Jahre