Zeit für Kunden

ecspand Posteingang

ecspand hilft Ihnen die Papierflut in den Griff zu bekommen: digitalisieren Sie Ihren Posteingang und nutzen Sie SharePoint zur internen Verteilung und Weiterbearbeitung.

ecspand-posteingang-aufgabenuebersicht

Die Lösung besteht aus einer (auf Wunsch webbasierten) Scanverarbeitung, automatischer Klassifizierung der Dokumente (inklusive Zuordnung in abteilungs- oder rollenspezifische Postkörbe) sowie einem Workflow, der die Dokumentweiterleitung und -verarbeitung in Ihrem Unternehmen steuert.
Mitarbeiter werden automatisch über neue Posteingänge informiert und können diese komfortabel und aufgabengesteuert zu bestehenden Geschäftsprozessen zuordnen, aussteuern oder zur weiteren Bearbeitung weiterleiten.

Damit stehen alle Posteingangsdokumente – egal, auf welchem Weg sie ins Unternehmen gelangen (Papier, Fax, E-Mail) – bei Bedarf zentral zur Verfügung und sind leicht wiederauffindbar.

Ihre Vorteile

  • Einfache und schnelle Bearbeitung der gesamten postalischen und elektronischen Eingangspost direkt am Arbeitsplatz
  • Digitale Dokumentenverteilung – auch standortübergreifend
  • Schnelle Implementierung und sofortige Einsatzbereitschaft
  • Smarte und automatische Klassifizierung Ihres Posteingangs
  • Einfache Zuordnung in bestehende Aktenstrukturen
  • Funktioniert für Papierdokumente, Faxe und E-Mails