Webinar / Aufzeichnung //

Akten in Einrichtungen & Organisationen mit M365 digital verwalten

Was Sie erwartet:

  • Orientierung: Erstellung eines digitalen Aktenplans
  • Status Quo: Welche Akten benötigen Einrichtungen wirklich?
  • Live Präsentation: Digitale Aktenstrukturen an einem Beispiel
  • Ausblick: Weitere digitale Aktenstrukturen für Einrichtungen
  • Fazit: Mehrwerte des digitalen Aktenplans zusammengefasst

Alle Dokumente an einem Ort

Sie arbeiten in einer Gesundheits- oder Pflegeeinrichtung und stehen häufig vor der Herausforderung, dass Dokumente nicht digital vorgehalten werden? 

In unserem Webinar erfahren Sie von unseren Experten, warum sich der Einsatz eines Aktentemplates für Sie lohnt. Umfangreiche Projekte mit zahlreichen Dokumenten lassen sich nun übersichtlich darstellen. Mit einem digitalen Aktenplan können Sie standortunabhängig an alle relevanten Informationen, Dokumente und Projektvorlagen gelangen. 

Erfahren Sie außerdem, wie eine medienbruchfreie und ortsunabhängige Zusammenarbeit in Ihrer Einrichtung aussehen kann. Denn: Um die digitalisierten Arbeitsprozesse effektiv zu optimieren, hat sich das kollaborative Arbeiten über Microsoft 365 bereits vielfach bewährt.

 

Referent //

Tim Brammann

Senior Account Executive Welfare, d.velop AG

Tim ist als Senior Account Executive im Sozialwesen bei der d.velop AG tätig. In seiner Rolle hat er sich voll und ganz auf die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Verbänden bei der Planung, Projektierung und Umsetzung von digitalem Dokumentenmanagement spezialisiert.

Referent //

Carsten Rüsing

Senior Presales Manager ecspand solutions, d.velop AG

Carstens Motivation liegt voll und ganz auf der Digitalisierung von Unternehmen und deren Prozessen ("Papiervermeider"). Als Antrieb dient die unternehmensinterne Collaboration auf Basis von Micrososft 365 und SharePoint Online. 

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.