Was Sie erwartet:
- Orientierung: Ausgangssituation in Einrichtungen
- Status Quo: Ganzheitliche digitale Vertragsbearbeitung
- Live Präsentation: Digitales Vertragsmanagement mit M365
- Fazit: Alles im Blick
Aufgaben, Fristen und Verträge im Überblick
Weg von einer Excel Vorlage "laufende Verträge“ hin zu einer vollumfänglichen Vertragsmanagement-Lösung in Ihrer Einrichtung, um Verträge effektiv zu managen.
Wie Sie durch die Einführung eines digitalen Vertragsmanagements mit Microsoft 365 den Arbeitsaufwand in Ihrer Einrichtung verringern, Prozesse sinnvoll automatisieren und dadurch unmittelbar und nachhaltig Kosten reduzieren, erfahren Sie in unserem Webinar.
Ein schriftlicher Vertrag ist gut – ein digitaler Vertrag noch besser.
Referent //
Tim ist als Senior Account Executive im Sozialwesen bei der d.velop AG tätig. In seiner Rolle hat er sich voll und ganz auf die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Verbänden bei der Planung, Projektierung und Umsetzung von digitalem Dokumentenmanagement spezialisiert.
Referent //
Leon ist Account Executive bei der d.velop AG und unterstützt seit über fünf Jahren Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit Micorosoft 365 zu digitalisieren und optimieren. Leon fokussiert sich vor allem auf Prozesse im Kontext des digitalen Vertragsmanagements und Legal Engineering.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, das Webinar steht Ihnen als kostenloses Informationsangebot zur Verfügung.
Melden Sie sich gerne bei:
Marcel Börger
E-Mail: Marcel.Boerger@d-velop.de
Telefon: +49 2542 9307 1783
Ja das Webinar wird aufgezeichnet.
Wenn Sie am Tag des Webinars nicht live dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhalten Sie im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.