Du hast bereits ein Stellenangebot im Consulting auf unserer Website ausfindig gemacht, was Dich brennend interessiert? Du weißt vielleicht noch nicht so ganz, was sich dahinter verbirgt? Dann nutze unseren Talking Tuesday am 27.04.2021 zwischen 15:00 und 18:00 Uhr!

Du hast Die Chance, uns persönlich kennenzulernen und all die Fragen zu stellen, die Dir zur d.velop auf der Seele brennen. Zum anderen kannst Du die Möglichkeit nutzen uns ein Gefühl für Dich als Person zu geben - was hast Du bisher beruflich erlebt, was macht Dir besonders Lust auf den IT-Bereich? Wir können uns so vor dem offiziellen Start Deines Bewerbungsprozesses kennenlernen - wer weiß, vielleicht ergibt sich im 1:1 mit den Kolleg:innen schon ein mögliches Vorstellungsgespräch!

 

Talking Tuesday im Überblick

📆 Am 27.04.2021 zwischen 15:00 und 18:00 Uhr

💻 Online via Microsoft TEAMS

👥 Persönliche 1:1 Gespräche mit einem Consultant Deiner Wahl  

⏲️ 30 Minuten Zeit, um uns kennenzulernen und Deine Frage  unverbindlich zu stellen

💬 Stelle Deine Fragen zu offenen Ausschreibungen oder Deinen Möglichkeiten bei d.velop

🚀 Mach den ersten Schritt in Deine Zukunft 

 

Such Dir Deinen Gesprächspartner aus und stelle alle Fragen, die für Dich relevant sind, um ein Gefühl davon zu bekommen, was Consulting bei d.velop bedeutet. 

 

Kevin van Hal

 

Kevin

Zelle: ecspand Consulting | Senior Project Manager Microsoft Solutions

Kevin ist seit 2013 für die d.velop tätig – als Project Manager ist er dafür verantwortlich, dass die Projekte für unsere Kunden:Kundinnen in time, quality & budget ablaufen.

   

Simon

Zelle: Healthcare & Welfare | Senior Project Manager Healthcare and Welfare

Seit 2012 arbeitet Simon bei d.velop und begleitet viele spannende Projekte, in denen er für die Konzeption und Implementierung unserer Softwarelösungen zuständig ist.

 

Simon Vastmann-1

 

   

Jetzt Anmelden

    1. Such Dir einen unserer Consultants für ein Gespräch aus
    2. Klicke auf den Buchungslink und sichere Dir Deinen Timeslot
    3. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine E-Mail mit der Bestätigung und einem Link zum TEAMS-Raum
    4. Klick Dich am 27.04.2021 einfach in Deinen Termin und viel Spaß