Agenda 📋
- Welche Arten von digitalen Unterschriften gibt es?
- Welche digitale Unterschrift ist für welchen Zweck geeignet?
- Welche Dokumente kann man mit einer digitalen Unterschrift signieren?
- Wie erfolgt die digitale Unterschrift direkt aus Ihrem DMS?
- Praxisbeispiel
Drucken Sie Dokumente, die unterschrieben werden müssen noch, oder signieren Sie schon digital?
Im Webinar erfahren Sie, wie Sie sich die aufwändige Papierarbeit endlich sparen und stattdessen digital unterschreiben - natürlich auch im regulierten Umfeld!
Durch die digitale Unterschrift ergeben sich zahlreiche Mehrwerte:
- Erfahren Sie, wie Sie Ihre digitalen Unterschriften in Ihre Prozesse integrieren können
- Unterschreiben Sie ab sofort Ihre Dokumente rechtssicher
- Kein Ausdrucken und Einscannen der Dokumente mehr
- Binden Sie Ihre Lieferanten und Kunden in die Unterschriften mit ein
Referent //
Paulus Celik hat auf jede Frage die passende Antwort. Mit ganz viel Wissen und Sympathie vermittelt der leidenschaftliche Software-Experte der YAVEON GmbH auch komplexe Themen verständlich. Er findet sogar für die kniffligste Herausforderung die passende Lösung und arbeitet im DMS-Bereich eng mit der d.velop AG zusammen.
Referent //
Thorsten Hampp ist Spezialist, wenn es darum geht, Unternehmen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Seit über 15 Jahren ist er im Software-Umfeld zuhause und ist der YAVEON Experte im Umgang, der Implementierung und Schulung der Produkte des Software-Partners d.velop AG.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Um sich für das Webinar anzumelden, müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Ja, es wird eine Aufzeichnung geben und diese erhalten Sie im Nachgang, nachdem das Webinar ausgestrahlt wurde. Sollten Sie also verhindert sein, melden Sie sich dennoch an und schauen Sie sich die Aufzeichnung im Nachgang an.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.