Portoerhöhung? Können Sie sich sparen!

  • 25.01.2016

Portoerhöhung

Digitale Dokumentenzustellung mit foxdox.

70 Cent für den gelegentlichen privaten Brief ist nicht der Kosten-Faktor. Bei täglich Hunderten von Schriftstücken, die ein Unternehmen verschickt, sieht das schon ganz anders aus. Denken Sie nur mal an Energieversorger, Versicherungen, Banken oder Krankenkassen.

Aber schreiben Sie überhaupt noch private Briefe? Vermutlich läuft diese Kommunikation auch bei Ihnen schon weitgehend digital. Warum senden Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern dann immer noch Dokumente per Briefpost? Es gibt doch einen einfachen und verlässlichen Weg, um dem Portozwang beim Dokumentenversand in Ihrem Unternehmen zu entgehen.

Nutzen Sie jetzt die preisgünstige und sichere, digitale Dokumentenzustellung mit foxdox.

Jetzt Porto sparen!

Digital, sicher, rechtskonform

Optimieren Sie die Dokumentenkommunikation mit Ihren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Mit foxdox stellen Sie einfach und sicher sensible Dokumente und Informationen digital Ihren Kommunikationspartnern zur Verfügung.

Rechnungen, Verträge, Versicherungs- und Bankunterlagen oder Lohn- und Gehaltsabrechnungen – praktisch alles, was heute oftmals noch per Briefpost versendet wird, stellen Sie mit foxdox einfach und sicher digital zu.

So sparen Sie kostspielige Ausgaben für Briefporto, Druckertinte und -toner, Papier und Ordner sowie Arbeitszeit für Kuvertierarbeiten und Postfahrten.

Und Portoerhöhungen sind zukünftig kein Thema mehr für Sie.

Ihre Vorteile mit foxdox:

  • Zeitgemäße, digitale Kommunikationswege zu Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
  • Dokumente schnell digital zustellen und empfangen
  • Nachhaltige Stärkung Ihrer Geschäftsbeziehungen
  • Höchste Vertraulichkeit und Sicherheit für alle Beteiligten
  • Deutsches, zertifiziertes Rechenzentrum
  • Weniger Aufwand und Kosten für Ihr Unternehmen

Mehr erfahren