Christoph Pliete
Vorstandsvorsitzender (CEO)

“Nur Querdenker finden abseits ausgetretener Pfade Wege zu besseren Lösungen. Wir erlauben uns auch nach 25 Jahren noch, quer denken zu dürfen.”

Mario Dönnebrink
Vorstand (COO)

„Digitalisierung bedeutet, echte Mehrwerte schaffen – mithilfe von Software. Als Partner unserer Kunden im digitalen Wandel ist es unser Ziel, gemeinsam die Zukunft erfolgreich zu gestalten.“

Dirk Flögel
Chief Financial Officer (CFO)

„Nur wer begeistert von dem ist, was er tut, wird erfolgreich sein. Das d.velop-Team ist weit mehr als ein paar Hundert IT-Spezialisten – es sind ganz besondere Menschen, die mit Motivation und Identifikation jeden Tag neue Lösungen schaffen.“

Rainer Hehmann
Chief Technology Officer (CTO)

„Software kann zum entscheidenden Erfolgsfaktor im Unternehmen werden – wenn sie intuitiv nutzbar, einfach und sicher zu betreiben ist und Prozesse intelligent unterstützt. Unsere Kunden sollen Spaß dabei haben, ihren Digital Workplace mit Services von d.velop zu gestalten und gleichzeitig die Produktivität zu steigern.“

Sebastian Evers
Chief Marketing Officer (CMO)

„Wir entwickeln unsere Software immer mit dem Gedanken an den maximalen Nutzen für den Kunden. Für den Menschen, der einfach, intuitiv und effektiv jeden Tag damit arbeitet. Und wenn einmal etwas nicht so funktioniert wie erwartet, dann ist es einzig und allein unsere Verantwortung dieses Problem zu lösen. Denn wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg unserer Kunden.“

Dirk Isferding
Chief Consulting Officer (CCO)

„Agilität ist nicht das Zauberwort für erfolgreiche Service-Leistungen – doch nur wer stets flexibel bleibt, kann auch individuellen Anforderungen gerecht werden. Egal ob im persönlichen Austausch oder bei der Einführung einer neuen Software-Lösung.“

Alexander Zirl
Chief Entrepreneurship Officer (CEPO)

„Innovation entsteht dann, wenn der Markt HURRA schreit! Klare und wahre Worte. Denn nur mit beiden Ohren am Markt können wir gezielt Innovationen entwickeln, die wirklich gebraucht werden und den Menschen helfen.“