Verantwortung ist der Anfang von allem

Jeden Tag aufs Neue treibt uns die Vision an, etwas Großartiges zu erreichen. Sei dabei. Denn bei d.velop erreichen wir nur gemeinsam Spitzenleistung.

1992 gegründet entwickeln und vermarkten wir Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bieten wir gemeinsam mit unseren 11 Tochtergesellschaften auch Managed Services an. Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus spezialisierten Partnern rundet unsere Kompetenz ab. Immer unter dem Aspekt unserer fünf Unternehmenswerte:
Handeln. Innovation. Leistung. Partnerschaft. Verantwortung.

Handeln
Und los! Das ist unser Motto. Nicht lamentieren, sondern erschaffen. Nicht auf andere blicken, sondern selbst Verantwortung übernehmen. Wenn Du auch lieber mit Deinen Taten gemeinsam Spitzenleistungen erbringen willst, als lange das Für und Wider abzuwägen, bist Du bei uns genau richtig. Denn verantwortliches Handeln ist einer unserer Eckpfeiler bei der täglichen Arbeit.

Innovation
Unsere Innovationskraft ist der Antrieb, mit dem wir den digitalen Wandel gemeinsam mit unseren Kunden gestalten. Dabei treibt uns immer die Frage an: Wie können wir Wissen und Informationen zugänglich machen – für alle und zu jeder Zeit? Stets auf der Suche nach neuen Ideen für uns und unsere Kunden. Unterstütze uns mit Deinen Innovationen als Ideen- und Impulsgeber.

Leistung
Wer mit Begeisterung ein Ziel verfolgt, kann auch Spitzenleistungen erbringen. Die Vision, dass mehr und mehr Menschen die Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung in ihrer Arbeitswelt nutzen, ist unser Motor. Und das versuchen wir tagtäglich durch unsere gemeinsame Leistung zu erreichen. Immer offen für neue Kollegen, die uns dabei helfen.

Partnerschaft
Gemeinsam erreichen wir Großes- das ist unser Leitsatz. Denn Partnerschaft ist Bereicherung. Was wäre ein einzelner Gedanke allein? Was ein einzelnes Zahnrad? Was ein einzelnes Bit? Nur in Gemeinschaft wird möglich, was für den Einzelnen unmöglich geblieben wäre. Daher suchen wir Dich. Damit wir gemeinsam mehr erreichen.

Verantwortung
Wir bei d.velop pflegen ein Unternehmensbewusstsein, das die Verantwortung als zentralen Wert ansieht. Das hat uns unverwechselbar gemacht. Dabei behalten wir aber stets das Wichtige im Auge: Die Menschen, die für uns arbeiten, und die Menschen, für die wir arbeiten. So wird aus Verantwortung Wachstum.