Logo der GAP Gesellschaft für Anwenderprogramme und Organisationsberatung mit Sitz in

Über GAP Gesellschaft für Anwenderprogramme und Organisationsberatung

GAP ist ein wirtschaftliches Unternehmen, das Anwendungsprogramme für die komplette Wohnungswirtschaft herstellt und vertreibt. Es ist unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die marktgerecht, anwenderfreundlich, zuverlässig und preisgünstig sind. Darüber hinaus bieten wir fachlich fundierte Beratungsleistungen, vorbereitende Einsatzplanung, unternehmensindividuelle Schulung und langfristige organisatorische Betreuung unserer Kunden. Unser Leistungsangebot betrachten wir als ein umfassendes Konzept zur gesamten Problemlösung und dauerhaften Regelung aller betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aufgabenstellungen unserer Kunden. Wir beziehen daher grundsätzlich auch die Beratung unserer Gesprächspartner bei der Hardwareauswahl in unsere Überlegungen mit ein. Unsere Kunden verbindet mit uns eine echte Partnerschaft. Wir schenken den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden große Aufmerksamkeit und gehen ständig mit Innovationen auf Marktbedürfnisse ein. Unsere Mitarbeiter sind die Quelle für Qualität und Produktivität. Jeder Mitarbeiter der GAP ist ein wichtiger Teil des Unternehmens. Seine Einsatzbereitschaft, seine Begeisterung und seine Freude an der Arbeit sind die entscheidenden Schlüssel zum Erfolg. Unsere Produkte gehören zu den besten auf dem Markt. Unser Service und unsere Zuverlässigkeit bilden die Basis unseres Geschäftes.