UNITY AG setzt auf d.velop-Lösungen für Microsoft 365 inkl. Integration in Dynamics CRM und NAV.

Dokumentenmanagement in Microsoft 365

Produkt

Dienstleistung

Branche

250

Mitarbeiter

UNITY AG

UNITY AG ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung. Sie steigert die Innovationskraft und die operative Exzellenz ihrer Kunden. Seit 1995 haben die Berater von UNITY mehr als 1.000 Projekte zum Erfolg geführt. Zu ihren Kunden der Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Gesundheitswirtschaft und Medizintechnik, Energie sowie Pharma und Chemie gehören Global Player – darunter 18 der DAX-30-Unternehmen – sowie der renommierte Mittelstand. UNITY ist weltweit an zwölf Standorten vertreten und führt rund um den Globus Kundenprojekte durch.

Da SharePoint bereits für Intranet etc. bei der UNITY im Einsatz ist, war es wichtig, eine SharePoint basierte Lösung zu finden, die kaufmännische Dokumente im Dokumentenmanagement und Dokumentenarchiv ablegen kann. Hierbei wurde besonderer Wert auf die nahtlose Integration mit Microsoft Dynamics CRM und NAV gelegt, um den Ablauf eines typischen Projektzyklus von der ersten Kundenanfrage, über die automatische Angebotserstellung bis hin zur finalen Verrechnung, inklusive Berücksichtigung der Reisekosten, durchgängig abzubilden.

Der Nutzen von d.velop Lösungen für Microsoft 365 ist enorm. Wir sind sehr schnell, immer aktuell, effizient. Keiner sucht mehr Dokumente – weil sie dort sind, wo sie hingehören. Die Transparenz und Auskunftsfähigkeit haben sich spürbar verbessert.

Christoph Plass
Vorstandsmitglied
UNITY AG