Whitepaper //

ECM-Strategie erfolgreich im Unternehmen einführen

Inhalt


• Was bedeutet die Einführung einer ECM-Strategie für Unternehmen?
 
• Was ist eine ECM-Strategie?
 
• Warum ist eine ECM-Strategie wichtig?
 
• Die Basis für eine erfolgreiche Einführung
 
• 8 Tipps für die erfolgreiche Einführung von ECM
 
• Einführung in kleinen Schritten: Was ist zu beachten?
 
• Roadmap in die Zukunft

Best Practice: Wie Sie mit einer ECM-Strategie Ihre Digitalisierung vorantreiben

Dass ECM-Lösungen für Unternehmen ein großes Nutzenpotential haben, ist kein Geheimnis mehr. Aber woran liegt es, dass immer noch eine große Anzahl von Einführungen auf halben Weg geradezu kollabieren und nicht selten die Umsetzung mit einem enormen finanziellen Verlust und viel Frustration endet. Ein Aspekt ist sicherlich die Unterschätzung eines solchen Vorhabens.

In diesem Whitepaper klären wir Sie über mögliche Risiken und Stolpersteine auf, um für Sie einen reibungslosen Projektstart zu ermöglichen. Darüber hinaus geben wir Ihnen wertvolle Tipps für die erfolgreiche Einführung einer Enterprise-Content-Management-Strategie. Zudem erhalten Sie eine Checkliste an Fragen, die Sie sich vor der Implementierung einer ECM-Software stellen sollten, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Jeske

Sales Development Representative, d.velop

Stefanie Jeske ist als Sales Development Representative bei der d.velop AG tätig. In ihrer Funktion ist sie erste Ansprechpartnerin für Interessenten und potenzielle Kunden aus dem produzierenden Sektor und unterstützt diese bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse.

 

Jetzt Whitepaper herunterladen

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.