Werde Teil des Teams

Du hast auch was zu sagen? Schreibe Deinen Artikel als Gastautor bei uns!

Wenn Du Experte in Deinem Gebiet bist und spannende Informationen mit unseren Leser:innen teilen möchtest, passt Du perfekt zu uns! Wir sind offen für Neues, allerdings sollte Dein Gastbeitrag inhaltlich zum d.velop blog passen.

Dein Beitrag sollte…

  • … sowohl thematisch als auch formal zu uns passen.
  • … einzigartig und noch auf keinem anderen Blog veröffentlicht sein.
  • … verständlich und in kurzen und prägnanten Sätzen geschrieben sein.
  • … mindestens 1000 Wörter enthalten.

Jetzt einfach noch das Formular ausfüllen und auf geht’s!

Du wünschst Dir einen Beitrag zu einem bestimmten Thema auf dem d.velop blog? Dann lass es uns wissen!

Ziel des d.velop blogs ist es, für unsere Leser:innen wertvolle, informative oder auch einfach unterhaltsame Artikel zu veröffentlichen. Daher freuen wir uns von Dir zu hören, was Du gerne von uns lesen möchtest! Füll dazu doch einfach das nachstehende Formular aus.

Du hast spannende Einblicke für uns und möchtest diese mit uns in einem Interview teilen? Nichts lieber als das!

Um bewerten zu können, ob Deine Geschichte zum d.velop blog passt, füll doch bitte das nachstehende Formular aus. Hintergründe zu Deiner Person und dem Inhalt des Interviews helfen uns dabei 🙂