d.velop forum von Unternehmen für Unternehmen – Kundenstimmen und Best Practices

Veröffentlicht 11.04.2023

Christina Nachtigall Werkstudentin d.velop AG

d.velop forum 2023

Das d.velop forum steht vor der Tür und schon bald heißt es wieder „Herzlich willkommen beim d.velop forum 2023“! Ein Event, bei dem die gesamte d.velop community wieder zusammentrifft – natürlich ganz nach dem Motto „Let’s get connected“. Anwender:innen, Interessierte und Digitalisierungsbegeisterte erhalten einen Tag lang die geballte Digitalisierungsdosis, bekommen Einblicke in Projekte von Anwender:innen aus verschiedensten Branchen und können sich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen.

Das sagen unsere Kunden zum d.velop forum

Jedes Jahr aufs neue kommen zahlreiche Menschen aus den verschiedensten Branchen zusammen. Wir wollten wissen, was die Highlights der vergangenen Jahre waren und worauf sie sich beim kommenden d.velop forum besonders freuen. Die Kundenstimmen der letzten Jahre zeigen uns, dass ihr

… das #Connecten liebt 💜…

„Vor allem auch die Abendveranstaltung, das come-together, wo man viele Leute wieder trifft, die man über die Jahre kennengelernt hat.“

„Grund herzukommen, ist in erster Linie die persönliche Begegnung.“

„Sich mit anderen Kunden von anderen Branchen auszutauschen, wo es immer neue Anregungen gibt, über den Tellerrand hinauszuschauen.“

… und euch die Impulse und Vorträge begeistern 💚.

„Ich war mehr als begeistert, mit wie viel Humor man eigentlich auch relativ trockene Themen gut rüberbringen kann.“

„Die Themenvielfalt, die uns erwartet.“

„Man versucht diese schwer greifbaren Themen auf ein Niveau runterzuholen, dass auch der normale Mensch damit etwas anfangen kann. Tolle Idee, also so muss es laufen.“

Let’s get connected!

Erlebe das d.velop forum am 24. Mai 2023 im AREAL BÖHLER in Düsseldorf.

Best-Practices von Unternehmen aus deiner Branche

Von Unternehmen für Unternehmen und von Anwender:innen für Anwender:innen. Es ist für uns immer ein riesiges Highlight, wenn unsere Digitalisierungshelden in Form von d.velop Kunden sprechen. Aus Branchen, wie der öffentlichen Verwaltung, Gesundheitswesen, Industrie, Handel, Logistik und vielen, vielen mehr.

Wir finden: Von wem könnte man besser lernen, als von Unternehmen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen? Im Rahmen der Kundenvorträge werden Best Practices geteilt, über Herausforderungen und Probleme berichtet und Projektabläufe bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen dargestellt. Wir können es kaum noch erwarten, dir das geballte Praxiswissen unserer Kunden auf der #dforum23 Main Stage vor Ort im AREAL BÖHLER in Düsseldorf zu präsentieren.

Die ersten drei Kunden sind bereit für spannende Vorträge

Die ersten drei d.velop Kunden stehen mit spannenden Vorträgen in den Startlöchern:

  • edding – Projekteinführung Vertragsmanagement mit M365
  • KGAL GmbH & Co. KG (KGAL) – Digitale Unterschrift im Einsatz
  • GEKA GmbH – Einführung der digitalen Lohn- und Gehaltszustellung

Du kannst dich auf viele weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden und Digitalisierungshelden freuen! Unter anderem mit folgenden Themen:

  • Auftragsbestätigungen automatisiert auslesen
  • Dokumentenmanagement in der Cloud
  • Mitarbeiter-App für Non-Desk-Worker einsetzen

Einblicke in die Kundenvorträge des letzten Jahres gefällig?

In unserer Mediathek findest du Erfolgsgeschichten aus dem Unternehmensalltag von Unternehmen wie apetito, WWF und der Stadt Wuppertal. Außerdem erwarten dich erwarten fundiertes Branchen-Know-how und konkrete Produktvorträge.

Viel Spaß beim Stöbern!