Komm zu d.velop!

Fahre mit der Mouse über das Bild und erfahre mehr über uns.

Bei uns ist es nicht nur schön grün – wir sind es auch. Jährlich produzieren wir circa 37310 kWh Solarstrom.

Auf dem campus triffst Du 384 Deiner zukünftigen Kolleginnen und Kollegen. Während der gemeinsamen Mittagspause könnt ihr die Schafe auf der Wiese beim Grasen beobachten.

Rund 7000 Kunden vertrauen auf unsere Software. Mit Deiner Unterstützung sorgen wir dafür, dass es noch mehr werden.

Hier geht’s zu den Stellenanzeigen

Unsere Mitarbeiter kommen von überall her. Dank der guten Anbindung an dieA31ist das auch problemlos möglich.

Bei uns werden jährlich 1,3 Tonnen Kaffee getrunken.

Wer braucht schon Großstadt,
wenn man spannende Software auch im Grünen entwickeln kann?

Neben ländlicher Idylle und Ökostrom zeichnet d.velop als Arbeitgeber natürlich noch sehr viel mehr aus. Als einer der erfolgreichsten Hersteller für Software im Bereich Enterprise Content Management bieten wir Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgabenfelder, agile Teams, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Dich selbst und Deine Ideen zu verwirklichen.

„Gerade die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zeichnet d.velop für mich als guten Arbeitgeber aus.“

Michael

Mach Dir ein eigenes Bild und triff uns auf Facebook und Co.

Willst Du mit uns gehen?
Ja? Nein? Vielleicht?

Du weißt noch nicht, ob Du Dich bei uns bewerben möchtest? Kein Problem!
Jede langfristige Beziehung beginnt mit einem ersten Kennenlernen.
Um Dir Deine Entscheidung zu erleichtern, laden wir Dich zu einem Treffen mit einem Kollegen
auf unseren d.velop campus ein.

Noch etwas unklar? Dann schau in unsere FAQs.

Unser Antwortenkatalog bietet Dir Informationen zu häufig gestellten Fragen zum Bewerbungsprozess bei d.velop. So gibt er Dir bereits einen ersten guten Überblick. Nicht die passende Antwort dabei? Kein Problem. Wende Dich einfach ganz bequem über unser Kontaktformular an uns.

Hier geht’s zu den FAQs