Komm zu d.velop!

Fahre mit der Mouse über das Bild und erfahre mehr über uns.

Bei uns ist es nicht nur schön grün – wir sind es auch. Jährlich produzieren wir circa 37.310 kWh Solarstrom.

In der d.velop Gruppe sind wir mittlerweile ein Team von 603 Kolleginnen und Kollegen.

Rund 8.000 Kunden vertrauen auf unsere Software. Mit Deiner Unterstützung sorgen wir dafür, dass es noch mehr werden.

Hier geht’s zu den Stellenanzeigen

Unsere Mitarbeiter kommen von überall her. Dank der guten Anbindung an dieA31ist das auch problemlos möglich.

Bei uns werden jährlich 1,3 Tonnen Kaffee getrunken.

Wer braucht schon Großstadt,
wenn man spannende Software auch im Grünen entwickeln kann?

Neben ländlicher Idylle und Ökostrom zeichnet d.velop als Arbeitgeber natürlich noch sehr viel mehr aus. Als einer der erfolgreichsten Hersteller für Software im Bereich Enterprise Content Management bieten wir Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgabenfelder, agile Teams, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Dich selbst und Deine Ideen zu verwirklichen.


Jobs

Wir suchen immer neue Mitarbeiter/-innen in allen Fachbereichen. Ob Entwicklung, Vertrieb, Einkauf oder Marketing – die Positionen sind vielfältig und die Entfaltungsmöglichkeiten bei der Arbeit groß.

Zu den Stellenanzeigen


Ausbildung & Duales Studium

Junge Köpfe und frischer Wind sind bei uns immer gefragt. Plane Deinen Berufseinstieg bei der d.velop und starte mit uns durch, entweder in einem klassischen Ausbildungsberuf oder mit einem Dualen Studium.

Zu den Ausbildungsplätzen


Praktikum & Praxisphase

Bei uns darfst Du garantiert mehr als nur Kaffee kochen! Schaffe Mehrwert bei uns – egal ob im Schülerpraktikum, bei einem freiwilligen Praktikum oder in der Praxisphase Deines Studiums.

Zu den Praktikumsangeboten

Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem Deine Taten zählen?

Du willst mit Deinen Ideen d.velop voranbringen?

Du legst Wert auf echten Teamzusammenhalt?

Flexibel und vertrauensvoll –
die Arbeitszeiten bei d.velop

Diese und weitere Benefits findest du hier