Keynote-Highlight Janis McDavid, Innovation Spotlight & Best Practices auf dem d.velop summit

Veröffentlicht 25.01.2024

Linus Kurtenbach Team Lead Brand and Communications d.velop

d.velop summit Highlights 2024

Vom 11.-13. Juni ist es soweit und der d.velop summit findet statt, um einer spannenden Mischung aus Experten:innen und Gestalter:innen der Digitalisierungs- und Techbranche eine Bühne zu geben. Freu dich auf Innovationen, Inspiration, Projekte aus der Praxis und Networking-Möglichkeiten in Düsseldorf:

Botschafter, Autor & Weltentdecker: Wir begrüßen Janis McDavid auf der Bühne

Mitreißend, innovativ und wegweisend: drei Adjektive, die nicht nur auf den d.velop summit 2024 zutreffen. Denn sie beschreiben ebenso gut unseren Keynote-Speaker Janis McDavid.

Er hinterlässt Spuren in den Köpfen und Herzen seiner Zuhörer – und wird dies auch auf dem d.velop summit 2024 tun. Genau wie der d.velop summit steht Janis für kreative Lösungen, mutige Entscheidungen und inspirierende Inhalte. In seinen Büchern und Vorträgen betont er die Bedeutung von Selbstakzeptanz und die Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und gibt konkrete Tipps, wie dies im beruflichen und privaten Alltag gelingen kann. Und welche wichtige Rolle moderne Technologie dabei spielt.

Janis McDavid d.velop summit Keynote Speaker

Janis‘ Vision:

Ich will in einer Welt leben, in der Merkmale, die uns unterscheiden, nicht zur Unterscheidung führen.

Janis McDavid

Ohne Arme und Beine geboren, hat Janis die Welt in Staunen versetzt, indem er das scheinbar Unmögliche möglich machte und vor einiger Zeit den Kilimandscharo bestieg. Er ist zudem begeisterter Rennfahrer im Motorsport. All dies hat er durch den cleveren Einsatz von Kreativität, mentaler Stärke und zukunftsweisender Technologie erreicht. Freu dich auf seine Ideen, Impulse und Sichtweisen auf Technologie und Gesellschaft!

Bereit zu staunen? Lass dich von Innovationen inspirieren und begeistern!

Im Innovation Spotlight erhältst du beispielsweise spannende Einblicke in aktuelle Markt- und Technologietrends sowie Strategien, wie auch du d.velop Technologien und Softwareinnovationen direkt nutzen kannst.

Gerade in einer Zeit, in der die Innovationsgeschwindigkeit immer schneller wird, freuen wir uns, wichtige Impulse unter anderem zur Nutzung von Content Services und Large Language Models (LLMs) sowie für die Automatisierung von Dokumentenprozessen auf diesem Großevent zu teilen. Im Tech Spotlight erhältst du die neuesten Trends, Entwicklungsstrategien und Innovationen aus der d.velop Content Services Schmiede.

Die Themen hier:

  • Einblick in die Entwicklungs-Roadmap
  • Updates zur d.velop platform
  • Informationen zu den Produktstrategien

Dieses einzigartige Event ist die Quintessenz aus bewährten d.velop Eventformaten wie dem d.velop forum, den d.velop public sector day, den d.velop Health & Care days, dem innovation4industry und den d.velop finance days. Der d.velop summit bietet dir damit eine branchenübergreifende Plattform, um intensiver als je zuvor Inspiration zu finden. Man muss nur davon wissen. Es lohnt sich also dabei zu sein – versprochen!

Best Practices – die ersten Kundenpräsentationen sind bereits gesichert

d.velop Anwender:innen inspirieren sich gegenseitig und das innerhalb der Branche, aber auch branchenübergreifend: Was in der Industrie schon gängige Praxis ist, kann auch in der öffentlichen Verwaltung eine sinnvolle Vorgehensweise sein. Warum sollte eine Anwendung in der Logistik, entsprechend adaptiert, nicht auch dem Gesundheitswesen Vorteile in der täglichen Arbeit verschaffen? Und Lösungen zum digitalen Austausch über Unternehmens- und Organisationsgrenzen hinweg sind überall gefragt.

Alte Hansestadt Lemgo

Lemgo liegt im Herzen des Lipperlandes und ist die älteste Stadt im Kreis. Dass die Stadt in puncto Digitalisierung ganz vorne mit dabei ist, stellt sie beim d.velop summit unter Beweis. Erhalte spannende Einblicke in das digitale Gehaltsmanagement der Hansestadt Lemgo.

Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV)

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ist die Dachorganisation der 17 Kassenärztlichen Vereinigungen. Auf dem d.velop summit gibt uns die KBV Einblicke in den interner und externen Prozess zur digitalen, rechtsgültigen Unterschrift – in Verbindung mit dem d.velop documents und dem Vertragsmanagement vom d.velop app builder alphaflow.

andsafe AG

Die andsafe AG versteht sich als „Start-up mit Geschichte“. Sie wurde als Corporate Start-up des Provinzial-Konzerns gegründet und verfolgt ein digitales Geschäftsmodell. Auf dem d.velop summit erhältst du Einblicke in die Erfolgsgeschichte der andsafe AG als erste deutsche Versicherung mit einem Cloud-basierten DMS.

Landkreis Emsland

Durch d.velop Software konnten Medienbrüche im Dokumentenaustausch mit Gerichten minimiert werden. Erfahren Sie in einem Referenzkundenvortrag, wie der Landkreis Emsland diesen Prozess optimiert hat.

zeb Consulting

zeb Consulting hat sich als eine der führenden Strategie-, Management- und IT-Beratungen für die europäische Finanzdienstleistungsbranche etabliert. Auf dem d.velop summit klärt zeb Consulting zur DORA Regulatorik auf.

  • Warum wurde sie eingeführt?
  • Was verbirgt sich hinter DORA und wobei hilft sie?
  • Warum ist sie für den Finanz- und Versicherungsmarkt so wichtig?

Finden Sie gemeinsam mit uns heraus, wie d.velop Software Ihnen bei der DORA Umsetzung helfen kann.

Erste Einblicke in den Eventablauf

Zug um Zug wird sich die Agenda in den nächsten Wochen mit weiteren Kundenvorträgen füllen. Inspirierendes Ambiente macht Lust auf Austausch Innovationen, Trends und Zukunftsweisendes – all dies wird im alten Stahlwerk AREAL BÖHLER vereint. Als ein Innovations- und Messestandort, der weit über Düsseldorf hinaus strahlt, ist es der ideale Ort für den d.velop summit 2024.

Infografik d.velop summit 2024 Eventablauf

d.velop summit Ticket erwerben

Sei Teil dieses einzigartigen Events und erlebe die Zukunft hautnah. Werde jetzt Teil des d.velop summit 2024. Wir freuen uns auf dich.

d.velop summit Ticket kaufen 🎫

Werde jetzt Teil vom d.velop summit 2024! In unserem Ticketshop findest du das passende Ticket: