d.velop campus coworking
Platz für deine Ideen

Zusammen. Arbeiten.


Nichts anderes bedeutet CoWorking ins Deutsche übersetzt. Dennoch umfasst der Begriff so viel mehr: Zusammen sein, etwas erleben und in der Interaktion gemeinsam etwas Neues schaffen. Zusammensein aber benötigt einen Ort. Virtuelle Meetings sind gut, doch der spontane Austausch klappt nur vor Ort. Weil man sich in der Kaffeeküche im d.velop campus coworking begegnet.

Im d.velop campus coworking.space kommen kreative Menschen mit unterschiedlichsten Erfahrungen, Interessen und Ideen zusammen. Sie inspirieren hierdurch einander auf vielfältige Weise. Ferner bildet die anregende Atmosphäre des coworking.space den optimalen Rahmen für einen fruchtbaren Austausch. Darüber hinaus sorgt die zeitgemäße Infrastruktur des coworking.space dafür, dass du dich ganz auf die Verwirklichung deiner innovativen Ideen fokussieren kannst.

Dein Platz im d.velop campus coworking.space


Das bietet dir der d.velop campus coworking.space


Neben deinem Arbeitsplatz im coworking.space bietet dir der d.velop campus eine Vielzahl an Leistungen. Übrigens, diese sind schon teilweise in der Miete enthalten.

Kostenfreier Parkplatz

Auf dem d.velop campus steht dir immer ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.

Free Wifi

Frei nutzbare Internet-Anbindung für deine Arbeitsgeräte und deine privaten Endgeräte.

Getränke & Obst Flat

Genieße Kaffee, Tee, Wasser und Obst soviel du magst.

eMobility Ladestation

Mit Energie fortfahren – kein Problem. Lade auf dem d.velop campus dein eAuto auf. Dein eBike kannst du sogar kostenlos laden.

Meeting-Räume

Wenn du mal eine Möglichkeit für eine Präsentation mit Kunden oder Interessenten brauchst, kannst du gerne zu vergünstigten Konditionen einen Raum im Zentralgebäude buchen.

Tagungspauschale

Du, deine Kunden und deine Interessenten sollen bei einem Meeting ja nicht auf dem Trockenen sitzen. Eine Tagungspauschale für Kaffee, Getränke und Kleingebäck schafft da Abhilfe – zu planbaren Kosten.

campus.cantine

Du brauchst Mittags etwas Ordentliches auf die Gabel. Dann bestelle einfach in der campus.cantine ein warmes Hauptgericht – regelmäßig auch vegetarisch – oder treffe deine Auswahl am großen Salatbuffet.

campus.kiosk

Du brauchst Nervennahrung oder auch einfach mal was Süßes. Der campus.kiosk hält da für dich immer ein paar leckere Kleinigkeiten und Getränke bereit.

So schaut`s aus im d.velop campus coworking.space


Verfügbarkeit im d.velop campus coworking.space anfragen


Wenn du gerne im coworking.space auf dem d.velop campus arbeiten möchtest, gibt uns einfach ein Signal!