d.velop Support
Unser Support‑Team ist für Sie da
– schnell, kompetent und persönlich.
Mit tiefem Fachwissen und langjähriger Erfahrung lösen wir Ihre Fragen und technischen Herausforderungen so effizient wie möglich. Zusätzlich zu unserem direkten Support finden Sie auf dieser Seite Self‑Service‑Angebote, damit Sie viele Anliegen sofort selbst klären können.

d.velop Support portal
Support-Ticket erstellen
Sie können ausschließlich als Direktkunde oder Partner ein Ticket im d.velop support portal erstellen und unseren persönlichen Support in Anspruch nehmen.
- Loggen Sie sich im d.velop service portal ein.
- Wählen Sie den Menüpunkt „Support“ aus.
- Wählen Sie den Button „Case erstellen“, um ein neues Ticket zu erstellen.
Für eine effiziente Bearbeitung der Tickets beachten Sie bitte folgende Hilfestellung.
d.velop Chatbot
Chatten Sie mit unserem KI-Chatbot im Service Portal
Unser generativer KI‑Chatbot unterstützt Sie bei technischen Fragen und generiert Antworten auf Basis unserer Produktdokumentationen, KB‑Artikel und Produktinformationen.


d.velop knowledgebase
Antworten auf die gängigsten Supportanfragen erhalten
Profitieren Sie von den Supportanfragen anderer d.velop Kunden. Antworten auf die am häufigsten gestellten Anfragen finden Sie in der d.velop knowledge base.
d.velop helpcenter
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d.velop Managed Services
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