d.velop Online-Event Innovation for Industry 2023

Vierstündiger, interaktiver Livestream mit wertvollen Impulsen zur digitalen Transformation in den Branchen Industrie, Handel, Logistik, Bau und Erneuerbare Energien / Insights von d.velop-Experten und Fallstudien aus der Praxis

In diesem Jahr veranstaltet der Spezialist für Dokumentenmanagementlösungen d.velop bereits zum fünften Mal das Online-Event Innovation for Industry. Interessierte erwarten Keynotes mit hochkarätigen Sprecher:innen und Anwenderberichte aus der Praxis von Kunden. Teilnehmende können sich in interaktiven Elementen auch selbst einbringen. Stattfinden wird das Event am 20.September ab 9:00 Uhr. Die Registrierung ist hier kostenlos möglich.

Austausch mit Branchenkollegen und Lernen von Experten

Innovation for Industry ist eine gute Gelegenheit, um sich mit Gleichgesinnten aus der Branche auszutauschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Im letzten Jahr nahmen beispielsweise 400 Menschen an dem Event teil. Daneben stellen d.velop-Fachexperten Trends und Produkte vor und geben Praxistipps. Unter anderem warten auf die Teilnehmenden Einblicke in neue d.velop APPs für d.velop documents für mehr Effizienz im Arbeitsalltag.

Den Auftakt der Veranstaltung bildet ein Vortrag von Dirk Isferding, COO der Business Division Private Economy und Simon Melcher, Director Sales, Private Economy. Sie referieren zum Thema „Innovationen im Fokus: Wie Unternehmen von neuen Trends und d.velop Technologien profitieren“.

Ein besonderes Highlight bildet die Keynote von Zukunftsforscherin Prof. Dr. Anabel Ternès, die sich mit Compliance in der KI-Ära auseinandersetzt. Anschließend können Interessierte ihr in einem interaktiven Live Q&A Fragen stellen.

Case Studies aus der Praxis

Auf die Teilnehmenden der diesjährigen Innovation for Industry warten auch Insights aus der Praxis. Teekanne stellt eine Fallstudie über die Einführung der elektronischen Signatur im Unternehmen vor. Die D+H Mechatronik AG zeigt, wie im Haus die Cloud Transformation gelungen ist.

Weitere Informationen zum Event, eine detaillierte Agenda sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung finden Sie hier: https://www.d-velop.de/innovation-for-industry.