d.velop partner summit 2023: Rekordteilnehmerzahl bei der Rückkehr als Präsenzveranstaltung

Rund 400 Teilnehmende aus dem d.velop Partnernetzwerk tauschten sich am 14. Februar in Berlin intensiv über neue Erfolge, Innovationen, Technologien und Potenziale aus.

d.velop, einer der führenden Anbieter für Software zur Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen, hat seinen partner summit nach zwei Ausgaben im Live-Stream erstmals wieder vor Ort in Berlin ausgerichtet. Unter dem Motto „#recharge“ versammelten sich am 14. Februar 2023 rund 400 Teilnehmende aus ganz Europa im Maritim proArte Hotel Berlin – mehr als doppelt so viele wie 2020 in Hamburg – um sich über neue Innovationen und Produkte, Branchenentwicklungen und Best Practices auszutauschen.

Zu den Highlights des Events gehörte die Podiumsdiskussion der beiden d.velop Co-CEOs Sebastian Evers und Rainer Hehmann auf der Main Stage mit Susanne Vieker, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokuristin bei der Haufe-Lexware Real Estate AG, Jannik Lempken, Head of Sales bei mobilexpense, und Joachim Pfeifer, CEO der Alpin GmbH. Unter der Moderation von d.velop-Pressesprecher Stefan Olschewski sprach das hochkarätige Panel über aktuelle Trends in der Branche, die Zukunft der Cloud sowie die Transformation langjähriger Implementierungspartner vom On-Premises- zum SaaS-Vertrieb und zur Erstellung eigener, skalierend nutzbarer Apps.

Die hochkarätig besetzte Panel Diskussion beim d.velop partner summit sorgte für spannenden Gespächsstoff auch in den Pausen

Die Bedeutung eines starken persönlichen Netzwerks im digitalen Zeitalter spielte eine wichtige Rolle in der Keynote „Power Up! Netzwerk & Sichtbarkeit als Gamechanger deiner Zukunft“ von Tijen Onaran. Die Unternehmerin, Investorin und Bestseller-Autorin teilte aufschlussreiche Einblicke und wertvolle Tipps rund um das Thema Netzwerken mit den Teilnehmenden – ganz nach ihrem Kredo: „Nur wer sichtbar ist, findet auch statt!“ Diese Message resoniert mit dem Kerngedanken des d.velop Partnerprogramms. Dementsprechend positiv war das Feedback der Teilnehmenden auf die Gastrednerin.

Tijen Onaran begeisterte mit ihrer Keynote und stellte sich bereitwillig den Fragen von Publikum und Moderator

Darüber hinaus warteten auf die Teilnehmenden Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Produktneuheiten und -updates, weiteren News und neuen Technologien. In Breakout-Sessions stellten außerdem Partner aus dem d.velop-Partnernetzwerk Cases und Erfahrungsberichte vor. Zu den Kernthemen des d.velop partner summit gehörten unter anderem die positive Entwicklung der d.velop platform, die über die einfache Bereitstellung von Apps und dokumentenbezogenen Produkten für ein Rekordwachstum der Cloud-Umsätze der d.velop im Jahr 2022 geführt hatte sowie die intensive Fokussierung auf die Unterstützung von Kunden und Interessenten bei der Migration in die Cloud. Neue Formen der Wissensvermittlung und dedizierte branchenspezifische Angebote im SaaS-, On-Premises- und Hybrid-Umfeld rundeten das umfassende Programm ab.

Mehr als 400 d.velop Partner zeigten begeisterte Reaktionen auf das Netzwerk Event

Als nächstes trifft sich die stark wachsende d.velop Community mit Partnern, Kunden und Interessenten unter dem Motto „#connected“ beim hauseigenen d.velop forum 2023 am 24. Mai 2023 in Düsseldorf. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, sich anzumelden, sind hier verfügbar.