Plane, entwickle und vermarkte SaaS-Lösungen
gemeinsam mit d.velop – werde App Builder.

Das d.velop App Builder Programm bietet ISVs, Startups, IT-Systemhäusern und Softwareentwicklern die Möglichkeit,
ihre Ideen rund um Dokumentenmanagement und Prozessautomatisierung zu verwirklichen und
über den d.velop community store zu vertreiben:

  • Baue Deine Apps auf Basis cloud-basierter d.velop Technologien
  • Werde Teil unseres stetig wachsenden d.velop competence network mit bereits über 250 Partnern
  • Präsentiere Deine Cloud Apps über 8.500 d.velop Kunden
  • Sichere Dir bestehende Vertriebsstrukturen und attraktive Margen
  • Profitiere von der d.velop Marke und direkter Marketingunterstützung

Deine Idee.
Deine App.
Gemeinsam erfolgreich.

Du bist Pionier und hast eine Idee die Welt ein Stück digitaler zu machen?
Wir bieten Dir alle Tools, um gemeinsam mit uns durchzustarten –
von der Planung über die Realisierung bis hin zur erfolgreichen Vermarktung.

Alles beginnt mit Deiner Idee.

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Ein direkter Ansprechpartner validiert gemeinsam mit Dir Kundenanforderungen, um Geschäftsmodelle zu erarbeiten, die skalieren.

Werde App Builder

Maximale technische Freiheit.

Dein Team beherrscht gängige Webentwicklung (HTML, JavaScript oder CSS) sowie eine beliebige Programmiersprache? Dann habt ihr alles, was es braucht!

Zum d.veloper Portal

Für mehr Vertriebserfolg.

Bringe Deine Lösungen in Rekordzeit an den Markt – wir stellen die Vertriebsplattform, kümmern uns um die Faktura und unterstützen bei der Vermarktung.

Zum d.velop store

Dokumente verwalten.
Prozesse automatisieren.

Neu im d.velop competence network? Bei uns dreht sich alles um die Digitalisierung von Prozessen und das Management von Dokumenten. Baue Deine eigenen Apps für einen digitalen Urlaubsantrag, ein automatisches Fristenmanagement oder einen Reisekostenworkflow. Du besitzt bereits eine fertige Lösung? Dann vertreibe sie über unseren Store.

 

d.velop Lösungen
veredeln & erweitern.

Bereits d.velop Partner oder Kunde? Baue komplett neue Apps oder veredle bereits bestehende Lösungen mit zusätzlichen Funktionen. Wie wäre es mit einem dedizierten Aktenplan für eine bestimmte Branche oder der Erweiterung unserer Case Management App?  Wir freuen uns auf Deine Vorschläge.

 

In 5 Schritten zum App Builder

Hohe Eintrittsbarrieren sind für uns tabu. Die Registrierung für unser App Builder Programm ist kostenlos, die Entwicklung basiert auf einem Open-Source-Ansatz und Deinen Partnervertrag unterschreibst Du im letzten Schritt.
Unser Ziel: möglichst schnell mit Dir an den Markt zu gehen und gemeinsam zu wachsen.

Onboarding

1. Informiere Dich über die Details unseres Programms, kläre letzte Fragen direkt mit unseren Coaches und registriere Dich Online!

Strategy

2. Unsere Partner Manager machen Dich fit – Lerne alles über unsere Apps und entwickle die Strategie für Dein eigenes Geschäftsmodell.

Build

3. Los geht’s! Plane die Architektur Deiner App und entwickle, mit der Unterstützung unserer Solution Architects, Deine Lösung.

Security

4. Im Security Check überprüfen wir abschließend, ob Deine neue Lösung allen Security-Anforderungen entspricht.

Sale

5. Unterzeichne Dein Partnership Agreement und veröffentliche Deine App im d.velop Store. Bis zu 70% jedes Verkaufs gehören Dir!


Bereit für ein erstes Gespräch?
Dann los!

1. Wähle einen Termin aus, der Dir zusagt.

2. Bestimme die Dauer des Meetings.

3. Wähle eine Uhrzeit aus.

4. Fülle die Kontaktfelder aus.

5. Erzähle uns ein wenig über Deine Erwartungen.

Du möchtest lieber per E-Mail mit uns kommunizieren? Kein Problem!
app.builder@d-velop.de

Du möchtest direkt loslegen?
Dann registriere Dich kostenlos für unser App Builder Programm
und werde Teil der Bewegung.

Jetzt loslegen

„Über das App Builder Programm wurden wir als neuer d.velop Partner in kürzester Zeit in die Lage versetzt eigene Apps für die d.velop cloud zu entwickeln und sie einem breiten Publikum zu präsentieren.
Wir konnten unser bestehendes Know How zur Webentwicklung weiterhin nutzen, weil uns d.velop hier maximale Freiheiten bei der Entwicklung von Apps gewährt“

Stefan Schweiger, Geschäftsführender Gesellschafter- Schweiger Consulting GmbH

 

Partner werden