Dein Wachstumsmarkt. Deine Wachstumschance.

Werde jetzt d.velop Sales & Consulting Partner

Vertrauen lässt sich nicht digitalisieren. Geschäftlicher Erfolg schon.

Wir freuen uns, dass du eine mögliche Partnerschaft mit der d.velop in Betracht ziehst. Wir sind uns sicher, dass wir der richtige Partner an deiner Seite für deinen Geschäftserfolg sind. Der Digitalisierungsmarkt wächst rasant und immer mehr Unternehmen möchten Ihre Prozesse digitalisieren.

An dieser Stelle benötigen die Unternehmen, den richtigen Partner an Ihrer Seite. Bei d.velop entwickeln wir die passenden Lösungen für unsere Kunden. Seien es Apps, die auf bestimme Anforderungen wie die digitale Signatur oder Unternehmenskommunikation zugeschnitten sind, sowie leistungsstarke ECM-Lösungen. Unser Fokus liegt also darauf, unsere Partner und Kunden bei der Umsetzung der Digitalisierung bestmöglich zu unterstützen.

Diese Partner vertrauen bereits auf d.velop und d.velop Lösungen.

Langfristig Partnerschaften leben.

Wir leben Partnerschaften – denn wir sind der Meinung, dass es viel mehr als nur leistungsstarke Lösungen, attraktive Margen und ein partnerschaftliches Geschäftsmodell braucht, um eine wertvolle und langfristige Partnerschaft aufzubauen. Sie braucht Vertrauen. Sie braucht Ehrlichkeit und ein gemeinsames Verständnis von Zusammenarbeit. Schließlich können wir nur erfolgreich sein, wenn auch Du erfolgreich bist. Lasst uns die Digitalisierung gemeinsam weiterentwickeln – let’s d.velop together.

Wir denken, dass wir mit unseren Partnern bereits großartige Arbeit leisten und eine Menge erreichen können – schließlich arbeiten die meisten von unseren Partnern seit Jahren mit uns zusammen. Trotzdem musst Du Dir ein eigenes Bild machen. Vielleicht helfen Dir die folgenden Aussagen einiger langjähriger d.velop-Partner weiter … 

5 Gründe für eine Partnerschaft mit d.velop.

Eine Partnerschaft, ob im privaten oder geschäftlichen Kontext, funktioniert nur, wenn man Vertrauen zueinander hat. Damit eine Partnerschaft gedeihen kann, sind gemeinsame Ideen und Werte unerlässlich. Partnerschaft bedeutet für d.velop, gemeinsam erfolgreich zu sein. Gemeinsam Lösungen für Deine Kunden zu schaffen. Gemeinsam Dinge anzupacken. Aber auch schwierige Zeiten gemeinsam zu überwinden. Es gibt wahrscheinlich mehr als fünf Gründe, warum Du unserem competence network beitreten solltest – aber hier unsere Top 5:

1. Vertrauensvoller Umgang

Die Basis für eine gute Partnerschaft ist Vertrauen und ein offener Umgang miteinander. Das Feedback und der Austausch mit Dir als Partner ist uns daher immens wichtig. Im persönlichen Gespräch, ebenso wie auf unseren zahlreichen Partner-Veranstaltungen. 

2. Individuelle Betreuung

Wir glauben nach wie vor, dass die persönliche Beziehung ein maßgeblicher Faktor für gemeinsamen Erfolg ist. Deswegen stellen wir Dir auch einen dedizierten Partner Manager zur Seite, der gemeinsam mit Dir die richtigen Maßnahmen, zur richtigen Zeit plant. Ganz gleich, um was gerade geht.

3Ganzheitliche Unterstützung

Uns liegt Dein Erfolg am Herzen. Daher unterstützen wir Dich aktiv, wo immer es möglich und nötig ist. Sei es bei der Umsetzung der ersten Projekte, der aktiven Begleitung erster Presales-Termine oder aber bei der Planung und Umsetzung konkreter Marketing-Maßnahmen. Auf uns kannst Du zählen. 

4. Starke Rahmenparameter

Was wäre eine Partnerschaft ohne passende Rahmenparameter? Neben einer starken Marke d.velop setzt Du als unser Partner auch auf leistungsstarke, moderne Lösungen sowie auf lukrative Margen und langfristige Kundenbindung. All diese Punkte sind dabei für uns selbstverständlich. 

5. Nachhaltige Partnerschaft

Partnerschaft bedeutet für uns nicht den schnellen Euro zu machen. Partnerschaft bedeutet für uns, gemeinsam mit Dir nachhaltig einen Markt aufzubauen, Kunden zu begeistern und einen langfristigen Weg gemeinsam und erfolgreich zu beschreiten. Wir freuen uns auf Dich und diesen Weg. 

Partnerschaft ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das d.velop competence network ist mit seinen weit mehr als 300 aktiven Partnern nicht nur eine Idee von erfolgreichem Wirtschaften. Es ist einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg der d.velop in den vergangenen Jahren – und das wird sich in auch in der Zukunft nicht ändern. 

d.velop CEO Mario Dönnebrink glaubt fest daran, dass Partner weiterhin immens wichtig sind. Schließlich hat Mario seine Karriere bei d.velop als Partner Manager begonnen und weiß genau, wie das Partnergeschäft funktioniert und welche Vorteile es bringen kann. Mach Dir gerne ein eigenes Bild von d.velop’s Partnerphilosophie in unserem Interview mit Mario Dönnebrink.  

“Mit d.velop documents können wir dem Kunden ein Produkt anbieten, welches sofort produktiv einsetzbar ist und trotzdem im laufenden Betrieb angepasst werden kann; eben genau so, wie es der Kunde, auch im privaten Umfeld, von einer Cloud-Lösung erwarten würde.”

Maximilian Kruschewsky, Geschäftsführender Gesellschafter, letterscan GmbH & Co.KG