d.velop Sales & Consulting Partner

Dein Wachstumsmarkt. Deine Wachstumschance.

Werde jetzt d.velop Sales & Consulting Partner.

Erweitere durch die Partnerschaft Dein Geschäftsfeld, steigere Deine Umsätze, vermarkte innovative SaaS-Lösungen – gemeinsam mit uns. Vernetze Dich mit über 400 Partnern und treibe gemeinsam mit uns digitale Geschäftsprozesse voran.

  • Logo asseco
  • Logo der letterscan GmbH & Co. KG mit Sitz in München.
  • Logo der Amexus GmbH mit Sitz in Ahaus.
  • edoc Logo
  • Logo der innobit AG mit Sitz in Basel in der Schweiz.
  • Logo der Preventeq ltd mit Sitz in Reading in England.

Vertrauen lässt sich nicht digitalisieren. Geschäftlicher Erfolg schon.

Wir freuen uns, dass du eine mögliche Partnerschaft mit der d.velop in Betracht ziehst. Wir sind uns sicher, dass wir der richtige Partner an deiner Seite für deinen Geschäftserfolg sind. Der Digitalisierungsmarkt wächst rasant und immer mehr Unternehmen möchten Ihre Prozesse digitalisieren.

An dieser Stelle benötigen die Unternehmen, den richtigen Partner an Ihrer Seite. Bei d.velop entwickeln wir die passenden Lösungen für unsere Kunden. Seien es Apps, die auf bestimme Anforderungen wie die digitale Signatur oder Unternehmenskommunikation zugeschnitten sind, sowie leistungsstarke ECM-Lösungen. Unser Fokus liegt also darauf, unsere Partner und Kunden bei der Umsetzung der Digitalisierung bestmöglich zu unterstützen.

  • 13200 Kunden in der d.velop Gruppe
  • 400 Partner im d.velop Netzwerk
  • 3.2 Mio. Menschen nutzen d.velop Software.

5 Gründe für eine Partnerschaft mit d.velop.

Eine Partnerschaft, ob im privaten oder geschäftlichen Kontext, funktioniert nur, wenn man Vertrauen zueinander hat. Damit eine Partnerschaft gedeihen kann, sind gemeinsame Ideen und Werte unerlässlich. Partnerschaft bedeutet für d.velop, gemeinsam erfolgreich zu sein. Gemeinsam Lösungen für Deine Kunden zu schaffen. Es gibt wahrscheinlich mehr als fünf Gründe, warum Du unserem d.velop competence network beitreten solltest – aber hier unsere Top 5:

1. Vertrauensvoller Umgang

Die Basis für eine gute Partnerschaft ist Vertrauen und ein offener Umgang miteinander. Das Feedback und der Austausch mit Dir als Partner ist uns daher immens wichtig.  

2. Individuelle Betreuung

Wir stellen Dir einen dedizierten Partner Manager zur Seite, der gemeinsam mit Dir die richtigen Maßnahmen, zur richtigen Zeit plant.

3Ganzheitliche Unterstützung

Wir unterstützen Dich aktiv – sei es bei der Umsetzung der ersten Projekte, der aktiven Begleitung erster Presales-Termine oder aber bei der Planung und Umsetzung konkreter Marketing-Maßnahmen.

4. Starke Rahmenparameter

Neben einer starken Marke d.velop setzt Du als unser Partner auch auf leistungsstarke, moderne Lösungen sowie auf lukrative Margen und langfristige Kundenbindung.

5. Nachhaltige Partnerschaft

Partnerschaft bedeutet für uns, gemeinsam mit Dir nachhaltig einen Markt aufzubauen, Kunden zu begeistern und einen langfristigen Weg gemeinsam und erfolgreich zu beschreiten. 

„Die Partnerschaft mit der d.velop AG gibt uns die nötige Sicherheit, um mit Mut und voller Tatendrang neue Wege zu gehen und neue Dinge zu erschaffen“.

Stefan Schweiger
Geschäftsführer
alphaflow GmbH

Jetzt d.velop Sales Partner werden