Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Alle geschäftlichen Informationen für den Vertrieb
auf einen Blick
Innerhalb von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement, sind Sie nur einen Mausklick von allen wichtigen Informationen zum jeweiligen Vertriebsprozess entfernt. Sie erhalten einen strukturierten Überblick zur kompletten Kunden-, Lieferantenakte und Projektabläufe. Unabhängig davon, was für Daten und Dokumente sich in den digitalen Akten befinden oder in welchem Format diese abgelegt sind. Sie profitieren von:
- Standortunabhängig arbeiten
- Alle Prozesse im Blick
- Unabhängigkeit vom CRM-Zugang
- Schnell und einfach intelligentere Entscheidungen treffen
Mit dem 360-Grad-Blick auf alle Informationen direkt aus Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement beschleunigen Sie Verkaufszyklen und die Produktivität. Die hohe Informationsqualität sorgt für mehr Kunden-, aber auch Mitarbeiter-Zufriedenheit. Beides sind heute mehr denn je die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Unternehmen.
Webinar Vertriebsprozesse in Microsoft Dynamics 365
Wie digitalisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse in Microsoft Dynamics 365
Sales / Customer Engagement? – vom Angebot bis zum rechtssicheren Vertragsabschluss
Interessenten für seine Produkte und Dienstleistungen zu begeistern und zu Kunden zu machen, ist eine Aufgabe, auf die man sich voll fokussieren muss. Ablenkungen durch eine aufwendige Erstellung, Verwaltung und Verteilung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Verträgen oder Rechnungen sind da wenig hilfreich.
Erfahren Sie in 45 Minuten, wie einfach Sie Vertriebsdokumente erstellen, transparent in digitalen Kundenakten ablegen, digital verteilen und Verträge rechtssicher abschließen. Und das direkt in Kombination mit Microsoft Dynamics 365 Sales / Customer Engagement.
Businessprozesse in Microsoft Dynamics 365
Customer Engagement optimieren
In welcher Branche Sie auch tätig sind, mit Microsoft Dynamics 365 Dynamics Customer Engagement haben Sie Ihre Vertriebsprozesse im Griff. Mit unserer nahtlosen Integration unterstützten wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Wie sehen unsere Best Practice Anwendungsfälle aus?
Dokumente signieren
Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Projektkonzepte oder NDAs können mit der digitalen Signatur sofort rechtssicher und digital unterschrieben und weitergeleitet werden.
Dokumente sicher teilen
Wichtige und vertrauliche Dokumente benötigen einen sicheren Versand innerhalb des Unternehmens. Das eigene Microsoft Dynamics 365 Team von d.velop spricht genau Ihre Sprache.
Formularmanagement integrieren
Moderne Kundenkommunikation erfordert anpassbare Dokumente, um sowohl individuelle Anforderungen zu erfüllen als auch Automatisierung zu ermöglichen, was durch integriertes Formularmanagement unterstützt wird.
Einfach, sinnvoll und übersichtlich integriert in
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Die Suche nach allen im Unternehmen bekannten Informationen zu einem Kunden kann ohne unterstützende Werkzeuge sehr mühsam sein. Mit d.velop connect for Microsoft Dynamics 365 hat die zeitaufwändige Suche ein Ende! Denn mit der d.velop-Lösung werden Ihre Dokumente in Microsoft D365 Customer Engagement sinnvoll und übersichtlich dargestellt.
Sie möchten mehr rund um Dokumentenmanagement mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement erfahren?
Auf dem d.velop Blog erhalten Sie Ihre regelmäßige Dosis Digitalisierung. Von Best-Practices, über How-To’s bis hin zu Entscheidungsleitfäden finden Sie hier alles, um den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten.
Microsoft Dynamics 365
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