Optimieren Sie Ihre
Salesforce-Prozesse

mit Microsoft SharePoint und Microsoft 365

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern genau die Informationen zur Verfügung, die sie benötigen.

Damit sie ihre Salesforce-gesteuerten Geschäftsprozesse täglich optimal bearbeiten können.

Kein Umschalten mehr zwischen Anwendungen, um mit Dokumenten aus verschiedenen Quellen wie Salesforce, ERP, SharePoint, File Shares, Outlook, Office und Teams zu arbeiten. Alle benötigten Informationen stehen bequem durch Abruf in Ihrer bevorzugten Anwendung zur Verfügung

  • Stellen Sie Salesforce-Benutzern geschäftskritische Dokumente, die ihren Ursprung außerhalb von Salesforce haben, im richtigen Prozesskontext zur Verfügung.
  • Ermöglichen Sie Salesforce-gesteuerte Geschäftsprozesse, indem Sie Menschen einfach mit den von ihnen benötigten Informationen verbinden, unabhängig von der Herkunft der Inhalte.
  • Nutzen Sie Aufbewahrungsrichtlinien, um Ihre Salesforce-Dokumente sicher zu speichern. Überwinden Sie organisatorische und technische Grenzen und stellen Sie sicher, dass Informationen dort verfügbar sind, wo sie benötigt werden.
  • Stellen Sie eine zentrale, strategische Drehscheibe für Informationen und Zusammenarbeit bereit.
  • Nutzen Sie das Archivmanagement von SharePoint.

Ihre Vorteile einer Microsoft SharePoint – Salesforce Integration

Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen

  • Greifen Sie sofort auf prozessrelevante Informationen zu, ohne Zeit mit dem Suchen oder Wechseln von Anwendungen zu verschwenden.
  • Leicht verständliche Navigation, die nach vertrauten Themen und Prozessen wie Kunden, Lieferanten, Leads, Verkaufschancen, Fällen, Aufträgen und Projekten organisiert ist.

Zusammenarbeit verbessern

  • Nutzen Sie die SharePoint-Funktionen für Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung direkt in Salesforce.
  • Verbinden Sie Personen mit relevanten Informationen in all Ihren Salesforce-gesteuerten Geschäftsprozessen, unabhängig von deren Ursprung.
  • Stellen Sie Salesforce-Inhalte in SharePoint, Outlook und Teams für Benutzer zur Verfügung, die Salesforce nicht verwenden.

Kosten reduzieren

  • Verwenden Sie SharePoint, um alle geschäftskritischen Salesforce-Inhalte zu verwalten und aufzubewahren. Ein weiteres ECM-System ist nicht mehr erforderlich.
  • Sparen Sie erheblich Zeit bei der Verwaltung, Speicherung, Bearbeitung, Freigabe und Suche von Inhalten.
  • Rationalisieren und automatisieren Sie Geschäftsprozesse durch Nutzung der für SharePoint und Salesforce verfügbaren Workflow-Lösungen.

Compliance sicherstellen

  • Einhaltung von Vorschriften und Standards wie Steuervorschriften, GDPR und ISO.
  • Automatische Archivierung von Salesforce-Eingangs- und Ausgangsdokumenten.
  • SharePoint als zentraler Punkt für Information Governance und Records Management.

Nahtlos integriertes DMS in Salesforce – Storage Kosten sparen und effizienter arbeiten

Sparen Sie Zeit und Geld durch eine nahtlose Integration Ihres SharePoint in Salesforce und schonen Sie den Salesforce Storage.

Die Vorteile liegen auf der Hand! Rufen Sie kontextbezogen SharePoint-Dokumente direkt in Salesforce auf und speichern Sie vollautomatisiert neue Dokumente aus Salesforce in Ihrem DMS ab. Der Nutzer muss hierfür die gewohnte Oberfläche von Salesforce nicht mehr verlassen.

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Ihre zentrale Anlaufstelle für geschäftsprozessbezogene Informationen

Integrieren Sie d.velop for Microsoft 365 Produkte nahtlos in Ihre führenden Anwendungen.

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