Motor Presse Stuttgart setzt auf ecspand Eingangsrechnungsverarbeitung, Workflow und Vertragsmanagement.

Motor Presse Stuttgart setzt auf ecspand Eingangsrechnungsverarbeitung, Workflow und Vertragsmanagement.

“SharePoint ist für mich auch gleichzeitig und im Wesentlichen eine Dokumenten-Management Plattform. Darüber hinaus perfekt für Collaboration-Mechanismen. d.velop war mit ecspand zum Zeitpunkt der Lösungsentscheidung die einzige vollständige professionelle Lösung unter SharePoint.”

Panagiotis Anastassidis, Leiter MS SharePoint & Vehicle Database

Motor Presse Stuttgart ist ein Medienhaus, das seit seiner Gründung im Jahr 1946 zu einem internationalen Unternehmen herangewachsen ist. Heute werden weltweit rund 140 Magazine in den Themenfeldern Motor, Lifestyle, Sport und Freizeit publiziert. Über dieses klassische Print-Kerngeschäft hinaus investiert und expandiert die Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG seit Jahren in neue Geschäftsfelder. Mittlerweile gehören vielfältige Onlineprodukte, TV-Aktivitäten, Events und Dienstleistungen zum Angebots-Portfolio.

Die Motor Presse Stuttgart war auf der Suche nach einer SharePoint basierten Lösung für die automatische Verwaltung von Eingangsrechnungen (inklusive Prüfungs- und Genehmigungs-Workflow) und Verträgen.

Zum vollständigen Bericht