Konzentrieren Sie sich auf die Prozesse, die Ihr Unternehmen ausmachen. Ein ECM-System gehört wahrscheinlich nicht dazu.

Die regelmäßige Wartung, Administration und Pflege eines umfangreichen ECM-Systems kann aufwändig sein. Da wäre es doch gut, wenn Sie jemanden hätten, der Ihnen das abnimmt.

Die Antwort: d.velop managed services

d.velop managed services bedeutet für Sie, dass die d.velop AG auf Basis eines verbindlichen Service Level Agreements den kompletten Applikationsbetrieb Ihrer d.3ecm- oder ecspand-Lösung von Ihrem IT-Team übernimmt – und in Zukunft komplett verantwortet!

Vertrauen ist der Anfang von allem.

Diese Kunden setzen auf managed services von d.velop.

  • Parador Logo
  • Eismann
  • Marc O'Polo
  • Lohmann und Rauscher
  • Zentis Logo
  • Sirona Dental Systems Logo
  • Parker_Hannifin
  • Evangelisch Lutherische Landeskirche Hannover Logo
  • Nobilia

d.velop managed services: bedarfsgerechte Service-Pakete

d.velop managed services umfasst den Betrieb und ein proaktives Management Ihrer d.velop-Anwendungen durch erfahrene Experten der d.velop AG und erweitert den Standard Support.

Standard Support

Der Standard Support – die Grundkomponente auf der die Leistungsangebote von d.velop managed services aufbauen. Bereits hier sind optionale Leistungspakete möglich.

  • Erweiterte Leistungszeit
  • Standardreaktionszeit¹
  • Notruftelefon

Advanced Support

Der Advanced Support baut auf dem Angebot des Standard Supports auf und beinhaltet weitere Leistungen und optional hinzubuchbare Services. Genau passend, wenn es etwas mehr Support sein soll.

  • Erweiterte Leistungszeit
  • Verkürzte Reaktionszeit²
  • Notruftelefon
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Verringerte Mitwirkungspflichten
  • Housekeeping
  • Hotfix Management
  • Patch Management

Premium Support

Das Premium Support-Paket ist ein Rundum-Service für Ihr ECM-System. Damit Sie sich voll auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können.

  • Erweiterte Leistungszeit
  • Verkürzte Reaktionszeit³
  • Notruftelefon
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Verringerte Mitwirkungspflichten
  • Housekeeping
  • Eventmanagement in der Leistungszeit
  • Hotfix Management
  • Patch Management
  • Monatliches Reporting und Servicegespräche
  • Eventmanagement 24×7 für Prio 1
  • Zusicherung der 99% Systemverfügbarkeit

= Leistung enthalten
= Optional hinzubuchbar
¹ Prio 1: 2 Stunden, Prio 2: 8 Stunden, Prio 3: 24 Stunden, Prio 4: 48 Stunden
² Prio 1: 2 Stunden, Prio 2: 4 Stunden, Prio 3: 12 Stunden, Prio 4: 36 Stunden
³ Prio 1: 1 Stunde, Prio 2: 4 Stunden, Prio 3: 8 Stunden, Prio 4: 12 Stunden

Hinweis: d.velop managed services sind nur für Direktkunden der d.velop AG verfügbar. Das allgemeine d.velop Service Modell vertraut auf die umfassende Kompetenz der autorisierten Fachhandelspartner und Systemhäuser im d.velop competence network (d.cn). Bitte wenden Sie sich daher jederzeit bei Fragen an Ihren betreuenden d.velop-Partner.

d.velop managed services iPad Broschuere

d.velop managed services – Alle Serviceleistungen im Überblick

Laden Sie sich jetzt die Broschüre mit allen Informationen rund um d.velop managed services herunter. Erfahren Sie in diesem Dokument von den drei Leistungssäulen des d.velop managed service-Teams und lernen Sie die optionalen Leistungspakete kennen. Damit Sie sich wirklich nur um Ihr Business kümmern brauchen.

jetzt herunterladen

Haben Sie noch Fragen zum Thema managed services?

Dann sprechen Sie mit Thomas Klieber, Head of Application Operations.