Business Accounts – Für jedes Unternehmen das Richtige

LIGHT

0,00 €

Eingeschränkte Funktionalität. Ideal zum Ausprobieren.

  • 2 GB Speicher
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
Business

10,00 €/M*

Kernfunktionen für sicheres File-Sharing.

  • 100 GB Speicher
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
  • Gruppenfunktionen
  • Versionierung
  • Offlinemodus – Dokumente offline in Ihrer App verfügbar machen
DMS

25,00 €/M*

Rechtskonforme Dokumentenablage. Ideal für KMUs und Einzelunternehmer.

  • 200 GB Speicher (erweiterbar bis 1.000 GB)
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
  • Gruppenfunktionen
  • Versionierung
  • Offlinemodus – Dokumente offline in Ihrer App verfügbar machen
  • Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung von Belegen
  • Erweiterte Verschlüsselung

* Preis/Monat pro Benutzer bei der Vertragslaufzeit 12 Monaten. Kürzere Laufzeiten sind ebenfalls möglich

Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Alle Business und DMS Leistungsmerkmale stehen nur für die Dauer der Vertragslaufzeit im Tarif Business oder DMS zur Verfügung.

Funktionen

  • Hochsicherheitsstandards für Ihre Dokumente
    • Rechenzentrum in Deutschland (Iso-Zertifiziert)
    • Deutsches Unternehmen
    • Strikte Einhaltung des deutschen Datenschutzes
    • Verschlüsselte Verbindung (TLS und AES-256) und Datenübertragung
    • Verschlüsselte Datenspeicherung (AES 256-Bit)
    • Firewallschutz
    • Anmeldung auch über eID-Funktion des Personalausweises im Browser möglich
  • Standardfunktionen
    • OCR-Erkennung
    • Einfache Google-ähnliche Volltextsuche nach Dokumenteninhalt und Eigenschaften
    • Dokumentenvorschau
    • Notizen / Beschreibung zum Dokument ablegen
    • Dokumentenempfang und -versand von teilnehmenden Versenderinstitutionen
    • Kontaktverwaltung
    • Beliebig viele eRooms / Projekträume
    • Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Personen
    • Zurückspeichern von Dokumenten in geteilte Ordner eines Kontaktes
    • Textnachricht beim Teilen mitsenden
    • Nachrichtenzentrale (E-Mail-Information bei erhaltenen Dokumenten, Kontaktanfragen, etc.)
    • Veröffentlichung von Dokumenten (öffentliche Links)
  • Zusatzfunktionen in Business und DMS
    • Klassifizierung der Dokumente nach vorgegebenen Dokumentarten (z. B. Rechnungen, Verträge, etc.) und vorgegebenen Eigenschaften (z. B. Rechnungsnummer, Vertragspartner, etc.)
    • Versionierung
    • Gruppenfunktion – Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Gruppen
    • Anreicherung mit Attributen, Metadaten
    • Archivierung nach Anforderung der GoBD (nur DMS)
  • Funktionen in der foxdox-APP
    • Zoomen in Dokumenten
    • Öffnen in einer Dritt-Applikation
    • Offline-Funktionalität (Zugriff auf Dokumente wenn kein Internet verfügbar)
    • Sprachaufnahme
    • Einbindung von Scannern (via ScanSnap) in der APP

Sie wünschen mehr als 10 Accounts? Sprechen Sie uns an.

Unser foxdox Team berät Sie gerne.

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