Business Accounts – Für jedes Unternehmen das Richtige

LIGHT

0,00 €

Eingeschränkte Funktionalität. Ideal zum Ausprobieren.

  • 2 GB Speicher
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)

REGISTRIEREN

 

Business

10,00 €/M*

Kernfunktionen für sicheres File-Sharing.

  • 100 GB Speicher
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
  • Gruppenfunktionen
  • Versionierung

KOSTENLOS TESTEN

 

DMS

25,00 €/M*

Rechtskonforme Dokumentenablage. Ideal für KMUs und Einzelunternehmer.

  • 200 GB Speicher (erweiterbar bis 1.000 GB)
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
  • Gruppenfunktionen
  • Versionierung
  • Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung nach Anforderung der GoBD
  • Erweiterte Verschlüsselung

KOSTENLOS TESTEN

 

* Preis/Monat pro Benutzer bei der Vertragslaufzeit 12 Monaten. Kürzere Laufzeiten sind ebenfalls möglich

Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Alle Business und DMS Leistungsmerkmale stehen nur für die Dauer der Vertragslaufzeit im Tarif Business oder DMS zur Verfügung.

Funktionen

  • Hochsicherheitsstandards für Ihre Dokumente
    • Rechenzentrum in Deutschland (Iso-Zertifiziert)
    • Deutsches Unternehmen
    • Strikte Einhaltung des deutschen Datenschutzes
    • Verschlüsselte Verbindung (TLS und AES-256) und Datenübertragung
    • Verschlüsselte Datenspeicherung (AES 256-Bit)
    • Firewallschutz
    • Anmeldung auch über eID-Funktion des Personalausweises im Browser möglich
  • Standardfunktionen
    • OCR-Erkennung
    • Einfache Google-ähnliche Volltextsuche nach Dokumenteninhalt und Eigenschaften
    • Dokumentenvorschau
    • Notizen / Beschreibung zum Dokument ablegen
    • Dokumentenempfang und -versand von sensiblen Dokumenten wie z.B. AU-Bescheinigungen, Gehaltsabrechnungen, Zeitnachweisen und Bescheiden (digitale Post)
    • Kontaktverwaltung
    • Beliebig viele eRooms / Projekträume
    • Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Personen
    • Zurückspeichern von Dokumenten in geteilte Ordner eines Kontaktes
    • Textnachricht beim Teilen mitsenden
    • Benachrichtigungen (E-Mail, Push-Benachrichtigung bei erhaltenen Dokumenten, Kontaktanfragen, etc.)
    • Veröffentlichung von Dokumenten (öffentliche Links)
  • Zusatzfunktionen in Business und DMS
    • Klassifizierung der Dokumente nach vorgegebenen Dokumentarten (z. B. Rechnungen, Verträge, etc.) und vorgegebenen Eigenschaften (z. B. Rechnungsnummer, Vertragspartner, etc.)
    • Versionierung
    • Gruppenfunktion – Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Gruppen
    • Anreicherung mit Attributen, Metadaten
    • Archivierung nach Anforderung der GoBD (nur DMS)

Sie wünschen mehr als 10 Accounts? Sprechen Sie uns an.

Unser foxdox Team berät Sie gerne.

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