Private Account – Für jeden das Richtige.

foxdox bietet für jeden Nutzer das richtige Paket.

Free

Paket
0 €*

Laufzeit unbegrenzt

  • 2 GB Speicher
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)

REGISTRIEREN

 

Plus

Paket
4,95 €/M*

Laufzeit 12 Monate

  • 50 GB Speicher
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
  • Gruppenfunktionen
  • Versionierung

KOSTENLOS TESTEN

 

Premium

Paket
9,95 €/M*

Laufzeit 12 Monate

  • 100 GB Speicher (erweiterbar bis 250 GB)
  • 250 MB maximale Größe je Dateiupload
  • Standardfunktionen (s. unten)
  • Gruppenfunktionen
  • Versionierung
  • Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung nach Anforderung der GoBD
  • Erweiterte Verschlüsselung

KOSTENLOS TESTEN

 

* Preis/Monat pro Benutzer bei Vertragslaufzeit in Monaten. Alle Preise inkl. 19% MwST.

Alle Plus und Premium Leistungsmerkmale stehen nur für die Dauer der Vertragslaufzeit im Tarif Plus oder Premium zur Verfügung.

Standardfunktionen (in jeder Version enthalten)

  • Hochsicherheitsstandards für Ihre Dokumente
    • Rechenzentrum in Deutschland (Iso-Zertifiziert)
    • Deutsches Unternehmen
    • Strikte Einhaltung des deutschen Datenschutzes
    • Verschlüsselte Verbindung (TLS und AES-256) und Datenübertragung
    • Verschlüsselte Datenspeicherung (AES 256-Bit)
    • Firewallschutz
  • Basisfunktionen
    • OCR-Erkennung
    • Einfache Google-ähnliche Volltextsuche nach Dokumenteninhalt und Eigenschaften
    • Dokumentenvorschau
    • Notizen / Beschreibung zum Dokument ablegen
  • Premium Funktionen
    • Klassifizierung der Dokumente nach vorgegebenen Dokumentarten (z. B. Rechnungen, Verträge, etc.) und vorgegebenen Eigenschaften (z. B. Rechnungsnummer, Vertragspartner, etc.)
    • Anreicherung mit Attributen, Metadaten
    • Versionierung
    • Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung nach Anforderung der GoBD
  • Dokumente sicher empfangen, teilen und veröffentlichen
    • Dokumentenempfang und -versand von sensiblen Dokumenten wie z.B. AU-Bescheinigungen, Gehaltsabrechnungen, Zeitnachweisen und Bescheiden (digitale Post)
    • Kontaktverwaltung
    • Beliebig viele eRooms / Projekträume
    • Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Personen
    • Zurückspeichern von Dokumenten in geteilte Ordner eines Kontaktes
    • Textnachricht beim Teilen mitsenden
    • Benachrichtigungen (E-Mail, Push-Benachrichtigung bei erhaltenen Dokumenten, Kontaktanfragen, etc.)
    • Veröffentlichung von Dokumenten (öffentliche Links)