Mit Lösungen von d.velop zur digitalen Post

Sie haben täglich eine Vielzahl an Briefen und geschäftlichen Dokumenten, die Sie an Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Partner per Post versenden?
Das muss nicht sein!

Durch eine digitale Zustellung Ihrer Dokumente können Sie Kosten und Ressourcen einsparen. Sie stellen Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Partnern Schreiben wie Gehaltsabrechnungen, Geschäftsbriefe oder Zeitnachweise ganz einfach online zu. Und das Ganze rechtssicher. Denn die Zustellung erfolgt verschlüsselt.
Ihre Empfänger werden es Ihnen danken. Sie greifen schnell und bequem per PC, Tablet oder Smartphone auf Ihre Dokumente zu. Einfacher geht es nicht.

Webinar: Digitale Post – eine kosteneffiziente Alternative zur klassischen postalischen Zustellung

Schauen Sie sich jetzt das Webinar an und erfahren Sie in 30 Minuten, warum sich die Einführung einer digitalen Postzustellung für Ihr Unternehmen lohnt und wie Sie die Software von d.velop dabei unterstützt.

Agenda:

  • –  Gehaltsabrechnung digital rechtssicher zustellen.
  • –  Rechtlicher Rahmen und EU-DSGVO.
  • –  Sicherheit: Gutachten und Zertifikate.
  • –  Projektablauf
  • –  Live Zustellung und Kundenreferenz.

Jetzt WebINAR anschauen

 

Vorteile der digitalen Post

  • Kosteneinsparung durch den Wegfall der Portokosten und Arbeitsaufwände.
  • Beschleunigung der Kommunikation dank der digitalen Zustellung an Ihre Empfänger.
  • Einfacher Zugriff auf Dokumente jederzeit und überall dank mobiler App.
  • Effizienzsteigerung dank automatisierter papierloser Prozesse.
  • Besserer Service für Ihre Empfänger durch persönlichen Online-Briefkasten.

Eine Lösung, viele Anwendungsmöglichkeiten

Tagtäglich werden in Ihrem Unternehmen verschiedenste Geschäftsdokumente erstellt und per Post versendet.
Egal an welche Branche oder Abteilung Sie denken. Überall finden sich Dokumente, die sich einfacher digital zustellen lassen. Welche das sein können?

  • Kommunen – Unterstützung bei der Umsetzung von eGovernment-Vorgaben, Zustellung von Bescheiden.
  • Banken – Online-Schließfach für Ihre Kunden.
  • Verrechnungsstellen – Versand von Rechnungen und Empfang von Reklamationen.
  • Personalabteilungen – Zustellung von Personaldokumenten wie Gehaltsabrechnungen und Zeitnachweisen.
  • Krankenversicherungen – Empfang von AU-Bescheinigungen.

Am liebsten digital, zur Not auch per Post

Sie möchten einige Ihrer geschäflichen Dokument nach wie vor per Post versenden? Kein Problem!
Sie entscheiden, welche Dokumente digital oder per Post beim Empfänger ankommen. Wir übernehmen die Abwicklung.

Mit unserer Lösung erzeugen Sie Ihre Dokumente weiterhin wie gewohnt in Ihrem Unternehmen und übertragen Ihre Daten über unseren gesicherten Übertragungsweg. Wir kümmern uns um die Verteilung und Zustellung Ihrer Dokumente, egal ob digital oder klassisch per Post. Wir übernehmen Druck, Kuvertierung, Frankierung und Zustellung

Falls gewünscht, besteht die Möglichkeit ein Dokument digital und gleichzeitig postalisch zuzustellen. Je nach Bedarf kann der Empfänger das Dokument online abrufen oder in Papierform verwenden.

Neugierig? Wie die Lösung im Detail funktioniert, erfahren Sie in unserer Lösungsbroschüre. Einfach mit einem Klick herunterladen.

Jetzt Lösungsbroschüre herunterladen

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!

 

Erfahren Sie in einem Gespräch mit dem d.velop Experten Michael Gehling, wie auch Sie eine digitale Gehaltszustellung in Ihrem Unternehmen erfolgreich etablieren. Gerne präsentiert er Ihnen die Software in einer individuellen Live-Demo. Michael Gehling ist bei der d.velop AG als Solution Manager tätig. In seiner Rolle hat er sich voll und ganz auf die Unterstützung von Kunden bei der Planung, Projektierung und Umsetzung der digitalen Gehaltsabrechnung spezialisiert.