d.3ecm für Branchenlösung BITMARCK_21c|ng zertifiziert

  • 09.10.2018

Führender Full-Service-Provider im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherungen zertifiziert d.3one Client von d.velop für seine GKV-Lösung BITMARCK_21c|ng.

BITMARCK zertifiziert das d.velop d.3ecm-System mit der d.3one-Client-Integration für die BITMARCK Branchenlösung.

Bei der Zertifizierung von Produkten durch BITMARCK wurde die Integration der innovativen und modernen Produktsuite d.3one von d.velop im Hinblick auf seine Kompatibilität zum BITMARCK-Leistungsspektrum, seine Integrationsfähigkeit und Skalierbarkeit betrachtet.

d.3one als Anwenderoberfläche hat die Philosophie, die Endanwender in den Mittelpunkt zu stellen und sie zu unterstützen, von wo auch immer sie auf ECM-Informationen zugreifen möchten. Daher integriert sich d.3one tief in die führenden Softwareanwendungen der Nutzer. Für die Kunden ergibt sich hieraus eine Optimierung systemübergreifender Geschäftsprozesse. Transparenz und Qualität werden sichergestellt und gesteigert.

d.velop ist seit 2007 Partner von BITMARCK und unterstreicht mit dieser Zertifizierung sein Engagement im GKV-Markt.

Mehr Informationen zu d.3 one: https://www.d-velop.de/d3/d3one/

Über BITMARCK

Mit über 1.400 Mitarbeitern und rund 298 Mio. Euro Jahresumsatz ist BITMARCK der größte Full-Service-Dienstleister im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherung und realisiert IT-Lösungen für die Betriebs- und Innungskrankenkassen sowie für die DAK-Gesundheit und weitere Ersatzkassen – 30.000 Mitarbeiter und 20 Millionen Versicherte in der GKV profitieren von den IT-Dienstleistungen von BITMARCK, 85 Prozent der Krankenkassen sind Kunden der Unternehmensgruppe.

Pressekontakt

Stefan Olschewski
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 2542 9307-0
E-Mail: stefan.olschewski@d-velop.de