d.velop sucht die besten Tischkicker beim Campus Cup 2018

  • 19.06.2018

Tolle Preise und Bundesliga-Profis locken Hobby-Kicker am 23. Juni auf den d.velop campus zum Campus Cup.

Das Turnier wird direkt am Firmensitz des Softwareherstellers ausgetragen und garantiert von 11:00 bis 18:00 Uhr Spiel und Spaß für Aktive und Zuschauer.

Bevor die deutsche Nationalmannschaft bei der WM zu ihrem vorletzten Gruppenspiel am Abend des 23. Juni antritt, haben Fußballbegeisterte ab dem Vormittag auf dem d.velop campus in Gescher die Chance, zu demonstrieren, wie man es richtig macht. Allerdings im Kleinformat. Denn beim d.velop Campus Cup 2018 wird an offiziellen Bundesliga-Tischen das beste Zwei-Personen-Team im Tischkickern gekürt.

Dem Profi über die Schulter schauen

Als besonderen Gast hat das Planungsteam rund um die d.velop Mitarbeiter Gerrit Heselhaus und Patrick Hörmann den Bundesliga-Kicker Elias Schmoz gewinnen können, der zwar außer Konkurrenz antritt, aber dafür den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite steht, live sein Können demonstriert und natürlich fleißig Autogramme geben wird.

„Wir freuen uns, mit dem Campus Cup ein spannendes Event anbieten zu können, das ein Garant für beste Stimmung ist“, sagt d.velop-Produktspezialist Heselhaus über die Veranstaltung die sich ursprünglich aus einem firmeninternen Kickerturnier zum öffentlichen Campus Cup entwickelt hat. „Tischkickern ist ein echter Trend und wir sind sicher, dass der Tag ein voller Erfolg wird“, ergänzt Projektmanager Patrick Hörmann.

Neben dem eigentlichen Turnier, an dem Hobbykicker ab 16 Jahren teilnehmen können, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wer gemeinsam mit einem Freund als Zweierteam antreten möchte, kann sich unter https://www.d-velop.de/campus-cup bequem online anmelden und Jogis Jungs einmal zeigen, wie man erfolgreich mit dem Ball umgeht. Ein paar Teilnehmerplätze sind noch frei.  Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Pressekontakt

Stefan Olschewski
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 2542 9307-0
E-Mail: stefan.olschewski@d-velop.de