Lion & Deer verstärkt das Partnernetzwerk der d.velop AG

Neuer Partner L & D – Lion & Deer GmbH aus Bergisch Gladbach fokussiert d.velop-Lösungen im DATEV-Umfeld

Mit der neuen Partnerschaft mit der L & D – Lion & Deer GmbH aus Bergisch Gladbach erweitert der ECM-Spezialist d.velop sein Kompetenz-Netzwerk um einen echten Cloud-Player.

Lion & Deer ist das jüngste Mitglied im Unternehmensverbund der geiger BDT GmbH, dem bundesweit führenden DATEV-Partner, und widmet sich voll und ganz dem Mandanten-Markt der durch geiger betreuten Steuerkanzleien. Im Verbund mit mehr als 100 Mitarbeitern und über 40 Jahren Erfahrung in IT-Projekten und Prozessoptimierungen ist Lion & Deer seit Juli 2019 d.velop Sales und Consulting Partner.

Mit eigenen Entwicklungsressourcen und frischen Ideen in Bezug auf branchenspezifische, einfach nutzbare Cloudlösungen wird die Aufnahme in das d.velop App Builder-Programm kurzfristig folgen, denn die drei Gründer Andre Ziesemer, Christian Bukowietz und Alexander Haunschild haben sich für die Zukunft Einiges vorgenommen:

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur beratend zur Seite zu stehen, sondern auch konkret ihre Prozesse zu optimieren und pragmatisch in einer konsistenten Multi-Cloud-Umgebung abzubilden. Mit der d.velop Plattform haben wir als App-Builder das ideale Medium gefunden, diese neuen Entwicklungen auch prominent im Markt zu platzieren.“

Auch das Team der d.velop AG freut sich auf die vielversprechende Zusammenarbeit und auf die kommenden, gemeinsamen Lösungen und Integrationen im DATEV-Umfeld.

Mehr Informationen zu Lion & Deer: https://www.liondeer.de/

Die neuen Partner freuen sich auf die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit im DATEV-Umfeld (v.l.n.r.: Mike Brömmelstrote, d.velop AG; Andre Ziesemer, Geschäftsführer Lion & Deer; Alexander Haunschild, Abteilungsleiter Vertrieb der geiger BDT GmbH und Co-Gründer Lion & Deer; Thomas Schlemmer, d.velop AG)

Bildunterschrift:

lion-and-deer.png: Die neuen Partner freuen sich auf die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit im DATEV-Umfeld (v.l.n.r.: Mike Brömmelstrote, d.velop AG; Andre Ziesemer, Geschäftsführer Lion & Deer; Alexander Haunschild, Abt