Stepstone optimiert Verwaltungsprozesse mit d.3ecm

Stepstone optimiert Verwaltungsprozesse mit d.3ecm.

In Deutschland ist Stepstone mit mehr als sieben Millionen Besuchen monatlich (gemäß IVW) einer der stärksten und meist besuchten Online-Stellenmärkte. Die d.velop AG hat bei StepStone umfassende ECM-Lösungen auf Basis d.3-Systems realisiert. Mit der einhergehenden Optimierung verschiedener Verwaltungsabläufe konnten Produktivität und Leistungsqualität deutlich gesteigert werden.

Im Rahmen des ECM-Projektes bei der StepStone Deutschland GmbH in Düsseldorf wurden insbesondere die Abläufe bei der Vertragsbearbeitung, der Rechnungsstellung sowie der Auftragsabwicklung auf den Prüfstand gestellt. Durch die Umstellung von der papiergebundenen zur digitalen Verarbeitung und einer damit verbundenen Optimierung der verschiedenen Prozesse wurden erhebliche Potenziale zur Produktivitätssteigerung gehoben.

Zum vollständigen Bericht