Support

Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ob praktisches Online Ticket System oder die direkte telefonische Durchwahl – nutzen Sie unsere vielfältigen Optionen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Online Ticket System

Die schnellste und einfachste Option – egal wo Sie gerade sind. Ein einfacher Internetzugang genügt und schon erstellen Sie bequem ein

Support-Ticket

Sie haben noch keinen Zugang zum d.velop Online Ticket System?
Dann registrieren Sie sich hier.

Supportanfrage per E-Mail

Unter support@d-velop.de erreichen Sie das Support-Team während der Geschäftszeiten auch per Mail.

Bitte übermitteln Sie uns darin so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich, am besten mit Hilfe unserer praktischen Support-Checkliste.

Auf diese Weise helfen Sie uns, Reaktionszeiten zu verkürzen und erhalten schneller eine Antwort auf Ihre Fragen.

Hotline: +49 2542 9307-6000

Ihr direkter Draht zum d.velop Support-Team. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr). Bitte halten Sie auch bei telefonischen Anfragen die Support-Checkliste bereit.

Je mehr Informationen unser Team von Ihnen erhält, desto schneller und gezielter kann Ihre Anfrage bearbeitet werden.